Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

GAK - Admira

19 Beiträge in diesem Thema

Morgen steht ja das äußerst schwere Auswärtsspiel bei der zur Zeit besten Mannschaft am Programm!

Was glaubt ihr wie es ausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Aufstellungen:

GAK: Schranz - Pötscher, Ehmann, Tokic, Dmitrovic - Ramusch, Milinkovic, Sick, Amerhauser - Brunmayr, Tutu.

Ersatz: Scheuer - Hartmann, Standfest, Ceh, Halmosi, Liendl, B. Akwuegbu

Es fehlen: Aufhauser, Bazina (beide gesperrt), Kollmann, Naumoski, Almer (alle verletzt)

Admira: Knaller - Barisic/Swierczewski - Hatz, Troyansky - Bozgo, Iwan, Zingler, Katzer, Ziervogel - Markovic, Olszar.

Ersatz: Heu - Cestnik, Wunderbaldinger, Wolf, Sobczak

Es fehlen: Ledwon, Suchard (beide gesperrt), Banovits (verletzt)

Fraglich: Barisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf ein 1-1 Remis und hoffe auf einen 1-0 Auswärtssieg

Und ich auf einen 9:0 Heimsieg der Roten.

Beides ist gleich realistisch. :lol:

zur Erinnerung:

Im Herbst: GAK - AWM 2-3

Im Frühjahr: FAK - AWM 0-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so einfach wirds für uns rote heute nicht. obwohl wir genügen gute spieler haben, werden uns aufhauser, kollmann und bazina schon abgehen. ausserdem sind solche gegner, die mehr kämpfen als zaubern, immer schwerer zu biegen.

1 punkt wäre zu wenig für uns aba so sicher bin ich mir nicht, dass wir gewinnen! zumindest nicht hoch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke admira! wir sind zu blöd, ihr macht es besser :super:

wenn ich an die letzte Chance vom Toni Bozgo denke *greul und grummel*

Aber die Leistung hat heute wieder gepasst...

Zumindest bei einem meiner 2 Lieblingsvereine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huiuiui ! bei meinem auch ! jetzt heisst champions-league wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:;) 5 punkte auf rang 2 und bei der momentanen form is das ein reines nix !! un beachtenswert: 9000 zuseher an einem mittwoch wo das spiel auch noch übertragen wird und das gegen den letzten !! einfach nur GIGANTISCH !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huiuiui ! bei meinem auch ! jetzt heisst champions-league wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:;) 5 punkte auf rang 2 und bei der momentanen form is das ein reines nix !!

ja hebts nur ab, umso tiefer is dann der fall. selbst wenn wir paschinger versagen, der GAK gibt den 2tn platz nimmer her (ausser an uns - und dann möglicherweise auch nur für 1 od. 2 runden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.