Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
avvocato

Aufstellung im Frühjahr?

13 Beiträge in diesem Thema

mit diesen transfers hat der lask sogar mich alten linzer hellhörig gemacht

mich würd nun interessieren wie eingefleischte lask-kenner im frühjahr aufstellen würden

welcher neue fix spielt (zB im tor) etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorläufig würde ich so aufstellen:

Kuru

Hoheneder - Fellner - Milinovic

Ceh

Klein - Imamovic - Kahraman

Jörgensen

Ruckendorfer - Hassler

Allerdings ist ausnahmslos JEDER ersetzbar mit dem jetzigen Kader. Die hier beruht rein auf bisherigen Testspiel und Trainingsleistungen (bzw. Vorschusslorbeeren :D )!

- Im Tor wird der fangen, der im Training überzeugt.

- In der Abwehr stehen mit Schiener und Mehlem 2 Kämpfer zur Verfügung und mit Lassnig ein ehemaliger U21-Teamverteidiger.

- Ivica Lucic kann den "Staubsauger" im defensiven Mittelfeld spielen.

- Mit Rothbauer, Riegler und Pistrol stehen absolut erfahrene (Ersatz)Leute im Mittelfeld zur Verfügung.

- Als hängende Spitze hat Idrizaj in den Tests auf sich aufmerksam gemacht.

- Im Sturm warten mit Stückler und "Nova" noch 2 durchaus hoffnungsvolle Spieler, wenn die Formkurve passt!

So gesehen wären wir auch mit einer komplett anderen Mannschaft durchaus noch konkurrenzfähig:

Knaller

Lassnig - Schiener - Mehlem

Lucic

Rothbauer - Riegler - Pistrol

Idrizaj

Stückler - Novakovic

Es ergeben sich UNZÄHLIGE Kombinationen, ich bin schon gespannt, wie sich das ganze entwickelt! Jedenfalls muss JEDER um seinen Platz kämpfen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim heutigen Test hat man gesehen, dass wir auf jeder Position doppelt besetzt sind. Zurzeit kann man noch kein Dream-Team stellen, es muss JEDER um sein Leiberl kämpfen.

Besonders gefallen haben mir heute Ruckendorfer und Idrizaj. Auch Novakovic scheint langsam zu seiner Form zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird im Frühjahr die GAK-Achse laufen.

Abstoss Milinovic zu Ceh, der dribbelt sich im Mittelfeld durch, Pass ins Loch zu Hassler und der LASK führt schon 1:0 :D

Hoffe, dass ihr im Frühjahr ordentlich aufdrehen könnt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuru/Knaller

Hoheneder - Rothbauer - Milinovic - Mehlem

Klein - Ceh - Riegler - Kahraman

Hassler - Novakovic

Ersatz:

Kuru/Knaller

Schiener,Pistrol,Fellner,Jörgensen

Idrizaj,Ruckendorfer

Das ist ja echt ein kleiner Wahnsinn.Da weiß man ja nicht wen man draußen lassen soll :super:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knaller

Fellner - Milinovic - Mehlem

Ceh

Rothbauer - Riegler - Pistrol

Kahraman

Hassler - Novakovic

... wäre sicher eine der routiniertesten Varianten!

Ich wäre auch für diese Aufstellung!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuru/Knaller

Hoheneder - Rothbauer - Milinovic - Mehlem

Klein - Ceh - Riegler - Kahraman

Hassler - Novakovic

Ersatz:

Kuru/Knaller

Schiener,Pistrol,Fellner,Jörgensen

Idrizaj,Ruckendorfer

Das ist ja echt ein kleiner Wahnsinn.Da weiß man ja nicht wen man draußen lassen soll :super:

rothbauer als Iv :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuru/Knaller

Hoheneder - Rothbauer - Milinovic - Mehlem

Klein - Ceh - Riegler - Kahraman

Hassler - Novakovic

Ersatz:

Kuru/Knaller

Schiener,Pistrol,Fellner,Jörgensen

Idrizaj,Ruckendorfer

Das ist ja echt ein kleiner Wahnsinn.Da weiß man ja nicht wen man draußen lassen soll :super:

rothbauer als Iv :???:

Stimmt!Aber ich habe nicht mehr recht gewusst wo ich ihn unterbringen soll,also muss er umlernen :D

Hat ja auch schon offensive Liberos gegeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.