Gast Seriöser Bub

SK Austria Klagenfurt - SK Puntigamer Sturm

75 Beiträge in diesem Thema

1.) Wer kommt?

2.) Wie gehts aus?

3.) Wer wird spielen?

meine Tipps

1.) ich komm wohl 60min.

2.) 2:1 für uns

3.) Austria gegen Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich rechne mal definitiv mit einem heimsieg! (2:1)

zuschauer werden so an die 8500 kommen. die zeit is ja nahezu perfekt. stimmung dürfte diesesmal auch etwas besser sein als bei den letzten spielen.

aufstellung:

------------------------------goriupp--------------------------------

-------jovanovic----------hieblinger-------------papac----------

rhoseano---------stary----------hota-------atalay?-----höller

-------------------maric----------------ambrosius-----------------

bearbeitet von kristschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung:

------------------------------goriupp--------------------------------

-------jovanovic----------hieblinger-------------papac----------

höller---------stary----------hota-------atalay?-----rhoseano

-------------------maric----------------ambrosius-----------------

Ist das Deine Aufstellung oder die offizielle???? bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is meine. wobei ich nicht weiss, wie fit atalay ist. wenn er nicht spielt, kommt kolvidsson in die mannschaft.

ooops ein fehler is mir passiert! höller spielt natürlich links und da klausi rechts. eh klor! :ratlos:

bearbeitet von kristschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da nur eine kleine Frage an die Optimisten hier:

Ok, ich verstehe, daß man sich einem Verein sehr zugetan fühlen kann. Diesen Aggregatszustand nennt man umgangssprachlich "Fan" oder ohne Anglizismen zu verwenden: "Anhänger", in unserem Falle "Anhänger des SK Austria Klagenfurt 1920", auch neuerding als "FC Kärnten" verunglimpft.

Aber WOHER nehmt Ihr alle diesen unerschütterlichen Optimismus her, im derzeitigen Zustand gegen Sturm auch nur den Funken einer Chance zu haben, ja sogar Prognosen wie 3:1 für FCK abzugeben????

Nicht, daß ich es mir ebenso wünschen würde wie Ihr, aber man darf trotz aller Verbundenheit auch die Realität nicht außer Acht lassen und die schaut leider Gottes anders aus...

Aber vielleicht wißt Ihr mehr, eine geheime Wunderwaffe, ein Zaubertrank oder Ronaldo und Raul in der Stammelf???

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tip auf ein 2-2 hoffe aber natürlich auf einen sieg! die mannschaft ist im aufwind, das publikum wird jetzt auch wieder vermehrt ins stadion kommen, nur bin ich mir nicht sicher ob wir nochmals soviel göück wie in den zwei bregenz-partien haben. soll heißen die mannschaft muss selber besser ins spiel finden!

@ doug: die wunderwaffe ist für mich zuleta! den hat im frühjahr bisher noch keine verteidigung unter kontrolle bekommen.

kann mir also bitte jemand erklären, warum er nicht mehr spielt? verletzt ist er ja angeblich nicht, warum ist er also bei haubitz abgemeldet? hoffe die vereins-insider melden sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wunderwaffe ist für mich zuleta! den hat im frühjahr bisher noch keine verteidigung unter kontrolle bekommen.

Die Wunderwaffe sitzt aber leider auf der Bank! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wunderwaffe ist für mich zuleta! den hat im frühjahr bisher noch keine verteidigung unter kontrolle bekommen.

Die Wunderwaffe sitzt aber leider auf der Bank! :heul:
Dafür hat Hota unter Haubitz einen zweiten Sommer... oder stehen da Weisungen "von oben" dahinter???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das das zentrale duo mal wieder atalay links - und zuleta rechts heißt.

denn die zwei harmonieren bekannterweise ja sehr gut und sind technisch stark. schließlich sollte man auch mal aufhören bloß zu kämpfen sondern auch spielerische erfolge zu feiern.

ich würde so aufstellen.

ambrosius maric

höller stary

atalay zuleta

papac kogler hieblinger heimo

stary un höller als flankengeber. wobei die zwei auch kämpferherzen sind.

im zentrum zaubern atalay und zuleta, setzen die spielerischen höhepunkte.

in der verteidigung, der souveräne papac ist wohl klar.

im abwehrzentrum sind wohl kogsi und mario die beste wahl. beide kopfball- und zweikampfstark.

heimo trotz seines alter für mich noch immer die beste wahl auf unserer rechten abwehrseite...

vom ergebnis her erwarte ich einen sieg der aber wegen der starken riedleistung von sturm sehr schwer wird !

hoffen wir mal einem bosnar gelingt nicht ein ähnlicher freistoss :eek: .

also mein tipp :

1:0 oder 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.