Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Austria - Ried

21 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bild
FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA - SV Josko Ried
Mittwoch, der 16.April 2003, 19:30


Morgen wird die 29.Runde zwischen dem FK Austria Wien und den Oberösterreichern aus Ried ausgetragen! Was erwartet ihr euch von dem Spiel?? Wie geht es aus, wie sollen wir aufstellen?

Alles zum Spiel HIER rein!

Von der offiziellen HP:

Verletzte Spieler
Verletzungsbedingt gegen Ried fehlt Djalminha, Radoslav Gilewicz (Sehnenansatz-Reizung im Oberschenkel) ist fraglich, gesperrt ist Michael Wagner.

--------------------------------------------------------------------------------


Die WFV-Aktion
Der FK Austria Memphis MAGNA ist überlegener Tabellenführer und Wien somit auch in der T-Mobile Bundesliga endlich wieder die Fußball-Hauptstadt Österreichs! Aus diesem Grund hat sich die Wiener Austria in Zusammenarbeit mit dem Wiener Fußballverband eine tolle Aktion für alle Mitgliedsvereine des Verbandes einfallen lassen:
Der 16. April 2003 wird sozusagen zum "Tag des WFV", denn beim Spiel gegen den SV Ried wird es eine besondere Aktion seitens der Klubführung geben. Der FK Austria Memphis MAGNA lädt in Abstimmung mit dem Wiener Fußball Verband alle Vereine des WFV ins Stadion ein. Jeder WFV-Klub erhält für die Nordtribüne 25 Freikarten, die er nach eigenem Dafürhalten verteilen kann. Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und die Bereiststellung der Trainingsplätze hinter der Nordtribüne. Bislang wurden schon 1500 Tickets in Anspruch genommen.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Wirtschafts-Aktion
Um die Bindung zur Austria auch im engeren Kreis zu stärken, haben wir für dieses Spiel noch eine zweite Aktion ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit der Wiener Wirtschaftskammer laden wir Favoritner Geschäftsleute in den VIP-Klub ein, um neue Kontakte knüpfen zu können und die wirtschaftlichen Beziehungen untereinander zu vertiefen.

--------------------------------------------------------------------------------

Ticketinfos
Tickets für Heimspiele des FK Austria Memphis MAGNA erhältlich:
.) Am Spieltag ab 16 Uhr (Pressekassa) und ab 18 Uhr an allen Kassen.
.) In Trafiken mit dem Trafikplus-Logo
.) Über Mobile TIX (www.t-zones.at)
.) In der Geschäftsstelle von 9 bis 17 Uhr
.) Unter www.fk-austria.at bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Rushfeldt/Gilewicz - Helstad

Kvisvik - Panis - Kahraman - Flögel - Janocko

Dheedene - Ratajczyk - Akoto

Mandl


es wird ein schweres unattraktives Spiel werden ... wie immer gegen Ried. hoffentlich gelingt uns ein frühes tor, dann müssen die Rieder schon früh hinten aufmachen... Scharner sollte mal eine Pause bekommen ... seit dem Team spielt er einen Topfen zusammen (danke hanse).
Und Kahraman würd ich auch mal gern von anfang an sehen.

mein tipp: 1:0 od. 2:0
und zuschauer ... irgendwas zwischen 4.500 und 6.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scharner ist leider noch nicht zu 100% fit, deswegen sollte er auf jeden Fall eine kleine Pause bekommen, auch wenn sie nur 45 Minuten ist.

Ich würd so spielen lassen:

Gilewicz/Parapatits - Helstad

Janocko

Panis - Kahrmann

Flögel

Dheedene - Rata - Akoto - Scharner/Dospel

Mandl

Wird sicher wieder schwer, aber wenn es einmal aufwärts gehen soll, dann morgen, also tippe ich auf ein 1:0, denk aber das endlich wieder mal ein 3:0 oder sowas in der Art drinnen ist!

Zuschauer? Naja, mehr als gegen Sturm bitte auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nach dem abschlußtraining geht spielen wir heute so:

Rushfeldt - Helstad

Janocko - Panis - Kvisvik - Flögel - Dospel

Dheedene - Ratajczyk - Akoto

Mandl

P.S.: Gilewicz hat den Fitnesstest nicht bestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt - Helstad

Janocko - Panis - Kvisvik - Flögel - Dospel

Dheedene - Ratajczyk - Akoto

Mandl

Dann wirds wohl ein 4-4-2 eher sein, Dospel im Mittelfeld als Offensivkraft?? :raunz:

Ich versteh die (mittlerweile schon zwei) Trainer nicht warum Kvisivk nicht auf "seiner" Position spielen kann und Ocki rechts draußen das wär eine Mörderflügelzange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eine ganz schwere Partie, aber ich hoffe das wir jetzt befreiter aufspielen können als zuletzt und vielleicht bringt ja Kahraman einiges mehr fürs Spiel als Michi Wagner :p

Aber alle Spiele gegen Ried heuer waren schwer, erinnere nur an die erste Runde, wo Ried 1000% Chancen vernebelt hat und wir mit der ersten Gelegenheit durch Gilewicz in Führung gegangen sind. Es war ein schwaches, unattraktives Spiel der Austria, wo wir kaum Torchancen hatten und hinten nicht kompakt standen, und das mit Welttrainer Walter Schachner, nur so zur Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen das Dospel im Mittelfeld beginnt, wenn dann in der rechten Abwehr. Es wird wohl eher Panis oder Kvisvik auf die Janocko Position kommen und Janocko anstatt von Dospel im rechten Mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut komm ich zum ersten mal seit Monaten zufrieden vom Stadion nach Hause - nicht nur das die Austria das Spiel die ganze Zeit über dominierte, nein, teilweise waren Kombinationen wie zu Saisonbeginn zu sehen ...

Einzig die Chancenauswertung, vor allem in der 2ten Hälfte, wäre vielleicht noch zu verbessern, aber eigentlich hab ich nichts zu meckern...

Die Stimmung war wie schon die letzten "Mittwochtermine" ausgezeichnet (Pics und Videos (falls sie was geworden sind ;) ) folgen)...

Alles in allem ein toller Fussballabend... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass das heute ein ganz tolles Spiel war. Viel bessere Partien hat es unter dem Trainer vor Daum auch nicht gegeben! Panis war überraschend (bzw. gar nicht so überraschend, nach seinen guten Leistungen gegen Sturm und Admira) gut, genauso wie alle anderen. Dospel war eigentlich auch nicht so schlecht, war in der 2. HZ zwar so gut wie nicht vorhanden, aber er ist nun mal ein Verteidiger (Grats zum 200. Bulieinsatz übrigens :feier: ). Stark waren Ocki, Flögel, Helstad und wie gesagt Panis. Kahraman hat mir schon besser gefallen als bei seinen ersten Spielen, nur effektiv ist er genauso viel wie ein belegtes Toastbrot. :madmax:

Am schwächsten war leider wieder einmal Rushfeldt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Endlich wieder ein Spiel, das einem Meister würdig ist, genauso wie die Stimmung im Stadion, 90 Minuten Vollgas auf der West. Was ich nicht verstehen kann ist, dass es einige Leute gibt, die es einfach NIE lernen, dass man keine Gegenstände aufs Spielfeld werfen soll. Das bringt genau nix und schadet nur dem Verein. Wir können froh sein, dass Oraze (ja man muß schon sagen) so blöd ist und die Gegenstände nicht dem Schiedsrichter aushändigt.

Zum Spiel selber zurück: Super Kombinationen, tolle Spielzüge, Kampfgeist, alles war heute da! Heute kann man wirklich mehr als zufrieden sein mit der Leistung. In der 1.Halbzeit haben mir am meisten Helstad und Flögel gefallen, in der 2. gabs dann nicht mehr soooo viele Einzelaktionen, jedoch hat auch in der Halbzeit die Mannschaft eindrucksvoll gezeigt, was in ihnen steckt. Wenn der Kampfgeist auch bei den beiden Spielen in Graz stimmt, werden wir wohl am Sonntag nächste Woche den Meistertitel einfahren können.

Fotos kommen dann auch von mir gleich! :yes:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute war zum ersten mal im Frühjahr auch wieder spielerisch was zu sehen. schöne kombinationen vorallem zwischen Panis und Ocki. und endlich mal tore durch weitschüsse und auch andere gute chancen herausgespielt die leider nicht reingegangen sind.

im großen und ganzen kann Ried mit nur 2 Gegentoren zufrieden sein.

jetzt nach Graz, dort die Meisterschaft endgültig fixieren ... dann Zwischenstop in Salzburg um ins Cupfinale zu kommen ... und ein paar tage später Rapid aus dem Horr schiessen :clever:

P.S.: Gratulation an Dospel und Flögel für das 200. BL Spiel für die Austria bzw. das erste tor in der BL seit 6 Jahren :super:

:support: There's only one Tommy Flögel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das beste spiel, was die austria gestern dargeboten hat. stimmung war auch nicht schlecht. edlich wieder einmal ein gutes match live gesehen.

wenn ich da an rapid denke, kommt mir das :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Leistung im Frühjahr und eine der besten Spiele unter Daum. Helstad,Flögel und Ocki nicht wiederzuerkennen. Auch Dospel hat mir auf ungewohnter Postion gefallen. Solche Spiele will ich öfters sehen. Stimmung im Stadion auch ausgezeichnet.

Vielleicht sind wir am Mittwoch schon Meister, aber leider spielt der GAK ja beim Punktelieferanten der Liga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.