Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
scherfi_lenko_girl

Dietmar Kühbauer

39 Beiträge in diesem Thema

Einer der größten Ungustln in der Liga. Provoziert andauernd, teilt aber selbst teilweise sehr aus.

ABER: Seine weiten Passes sind ein Traum, aus dem Fußgelenk direkt zum Mitspieler, technisch sehr gut und ein Führungsspieler.

Gott sei Dank hält er im Nationalteam mehr die Pappn als bei M´burg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vollkommener schwachsinn das!

zum tausendsten mal...  :nein:

Das kann aber auch nur ein Mattersburger bestreiten. Sehr seltsam, dass sich die Fans der ganzen Liga, bis auf jene aus dem Burgenland, einig sind, dass der Didi ein "Austeiler"ist. :ratlos:

Und auch wenn man es tausendmal abstreitet wird es deshalb nicht weniger wahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da Didi is sicher einer, der versucht fair fussball zu spielen und is sicher keiner, der die gegenspieler mit seinen fouls verletzt und das is ja zum Geier das wichtigste und entscheidendste. In punkto Härte gibts in der Liga bei weitem sehr viel ärgere. Das unterstreicht auch seine Gelbstatistik (könnts mal nachschauen wieviele er kriegt hat wegen fouls ;-). ich glaub es war eine von den sechs Gelben oder so). Also ned große Sprüche über "Didi der Austeiler".

Taktische Fouls ja wenn nötig, aber keine wo verletzungsgefahr besteht!

(für die dies nicht glauben können: schauts ihm mal ein match lang auf die füsse!!)

Von mir aus diskutierts übern Didi seine Klappe, aber bitte ned über seine Härte beim kicken. Da gibts, und jetzt wiederhole ich mich, bei weitem ärgere in der Liga. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denk das er in super spieler ist (technisch)

er führt die mannschaft auch super an.

finde aber nicht das er mehr austeilt als manche andere spieler (admira :winke: )

außerdem braucht jede mannschaft so einen motschgerer und die generischen fasn brauchen ja auch wenn zum schimpfen (m. wagner, vastic, haas :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtigester Mann beim SVM.

Technisch brilliant, Kämpfernatur, Übersicht...

Gibt seine Meinung anderen Spielern und dem Schiedrichter ohne Rücksicht auf Verluste kund. Daher die vielen gelben Karten und die Unbeliebtheit bei Spielern von gegnerischen Mannschaften.

Könnte sich IMO beim Schiri zumindest ein bißchen mehr zurückhalten!

Harte Fouls - Völliger Blödsinn. :nein:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scherfi_lenko_girl

Gegenfrage:

Was ist der grund für diesen Thread. Gibts dafür irgendeinen Anlass oder willst du nur die spielfreie Zeit mit Kühbauer-Beschimpfen(was die logische Folge eines solchen Threads ist) überbrücken?! :nein:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@dariofrancocangele

Gegenfrage:

Was ist der grund für diesen Thread. Gibts dafür irgendeinen Anlass oder willst du nur die spielfreie Zeit mit Kühbauer-Beschimpfen(was die logische Folge eines solchen Threads ist) überbrücken?! :nein:

mfg Sjeg

scherfi_lenko_girl

so heißt der threadersteller :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.