Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mike_83

TESTSPIELE...

26 Beiträge in diesem Thema

Samstag, 22.01.2005, 14 Uhr in Olbendorf:

SV Olbendorf - SV Mattersburg 2:2 (2:1)

Aufstellung des SVM:

1. Spielhälfte:

Hedl; Mravac; Pauschenwein, Patocka; Köszegi, Kausich, Mörz, Lang, Fuchs; Fülöp, Thomas Wagner.

2. Spielhälfte:

Böcskör; Hanc; Rauchbauer, Leidl; Koller, Kausich, Pule, Kaintz, Fuchs; Bürger, Mössner.

Torschützen des SVM: Mörz, Mössner.

Nicht im Einsatz waren Didi Kühbauer und René Wagner (beide rekonvaleszent), sowie Markus Schmidt (der gefrorene Boden war ein zu großes Risiko).

Mittwoch, 26.01.2005, 18 Uhr in Steinbrunn:

SV Mattersburg - Matav Sopron

Das Spiel wurde am 27.01. aufgrund der schlechten Wetterlage definitiv abgesagt! Bis dato wurde kein neuer Termin für dieses Testspiel genannt!

Montag, 31.01.2005 in der Türkei (Trainingslager):

SV Mattersburg - Obolon Kiev 2:5 (0:0)

Aufstellung des SVM:

Borenitsch (46. Hedl), Mravac (46. Mandreko), Pauschenwein, Patocka (46. Hanc), Köszegi, Kausich (55. Kaintz), Mörz (46. Pule), Lang, Fuchs, Mössner (55. Bürger), Th. Wagner.

Torschützen des SVM: Köszegi, Pule.

Mittwoch, 02.02.2005 in der Türkei (Trainingslager):

SV Mattersburg - VfR Aalen 3:3 (3:1)

Aufstellung des SVM:

Böcskör (46. Borenitsch), Mravac (65. Patocka), Rauchbauer, Lang (65. Kaintz), Koller, Leidl, Kausich (46. Strondl), Schmidt (46. Fuchs), Pule, René Wagner (46. Fülöp), Mörz (46. Mössner).

Torschützen des SVM: Mörz, Koller (2).

Freitag, 04.02.2005 in der Türkei (Trainingslager):

SV Mattersburg - Partizan Belgrad 0:2 (0:1)

Aufstellung des SVM:

Hedl - Mravac - Pauschenwein, Patocka - Kaintz, Kühbauer (60. Pule), Mandreko, Mörz (84. Leidl), Fuchs - R. Wagner (74. Köszegi), Th. Wagner (65. Fülöp).

Mittwoch, 09.02.2005, 18 Uhr, Sportplatz des SC Ostbahn:

SC Ostbahn - SV Mattersburg

Der SC Ostbahn spielt in der Wiener Liga (4. Liga in Österreich) und belegt dort momentan den 10. Tabellenplatz.

Samstag, 12.02.2005 in Bratislava:

Slovan Bratislava - SV Mattersburg

Slovan Bratislava spielt in der Slowakei in der 2. Liga.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne auflistung - findich gut!! Mal schauen! Bin schon sehr gespannt auf den traditionellen Test gegen Sopron - den wir ja noch meistens verloren haben!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja im großen und ganzen keine schlechten Gegenr, die sich der SVM als Testgegner geholt hat. Mit Partizan Belgard spielen wir auch gegen eine internation sehr erfahrene Mannschaft. Bin schon gespannt auf dieses Match..

Forza SVM

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!

Das ursprünglich für heute, 26.01., für 18 Uhr angesetzte Testspiel in Steinbrunn gegen Matav Sopron ist abgesagt worden!

NEUER TERMIN: Donnerstag, 27.01. um 14 Uhr in Steinbrunn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SV Mattersburg verlor heute gegen Obolon Kiev mit 2:5 (0:0).

Die Treffer erzielten Köszegi und Pule und ich kann nicht ganz verstehen, wie man gegen eine gleichklassige Mannschaft fünf Gegentore in einer Halbzeit kassieren kann (auch wenn's nur ein Testspiel war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der SV Mattersburg verlor heute gegen Obolon Kiev mit 2:5 (0:0).

Die Treffer erzielten Köszegi und Pule und ich kann nicht ganz verstehen, wie man gegen eine gleichklassige Mannschaft fünf Gegentore in einer Halbzeit kassieren kann (auch wenn's nur ein Testspiel war).

naj ich denk es kommt darauf an mit welchem kader wir gespielt haben.

außerdem ist es ja nur ein testspiel

edith: außerdem hat ja auch rapid seine beiden testspiele verloren drum würd ich das nicht ernstnehmen :winke:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du schon recht, aber ein Halbzeit mit einem Gegentor pro neun Minuten ist etwas heftig. Das erinnert mich irgendwie an das legendärste Testspiel aller Zeiten (vor etwa 7 - 10 Jahren: St.Pölten - Weißrussland ... 8:8 (0:8))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

testspielergebnisse haben genau null aussagekraft, aber egal.

irgendein mitgereister fan hat jedenfalls zwei tore als klare abwehrfehler und zwei als irregulär bezeichnet. also kann man das 2-5 schon wieder etwas relativieren...

sommer 2002: rapid - st. pauli: 2-4 (st. pauli ist in der folgenden saison übrigens in die regionalliga abgestiegen)

winter 2003 (sommer 2003? winter 2004?): ritzing - arsenal: 2-2

sommer 2003: sturm - stuttgart: 5-0 (sturm hat die folgende saison auf dem vorletzten platz beendet, stuttgart hat die champions-league aufgemischt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas geschockt, dass wir gegen Kiev 5 Tore bekommen haben. Würde mich interessieren mit welcher Mannschaft wir gespielt haben???

Ehrlich gesagt an das Testspiel kann ich mich nicht erinnern, aber was solls. Geil wars sicher zum zuschauen.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ganman

Naja, wir haben ja schon gegen Olbendorf 2 Stück kassiert.

So gesehen haben wir uns vielleicht sogar "gesteigert", denn Obolon Kiew spielt immerhin in der 1. ukrainischen Liga. :)

Spaß beiseite:

Ich hoffe, daß wir uns mit den derzeit vorhandenen Defensivleuten bis zur Sommerpause irgendwie durchwursteln können. Im Sommer MUSS auf diesem Gebiet etwas passieren - das sollte allen klar sein.

Da jedoch im Sommer die Verträge von Frantisek Hanc und Sergej Mandreko auslaufen, wird man sich hier ohnehin etwas einfallen lassen müssen.

Der Abgang von Hanc ist wahrscheinlich schon jetzt zu 99 % fix. Mandreko ist auch kein Jungbrunnen mehr - er ist mittlerweile einfach langsam geworden und außerdem verletzungsanfällig.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.