TESTSPIELE...


Recommended Posts

lächeln!!!

die abwehr ist seit jahren die problemzone bei uns. keine ahnung, warum schon wieder nicht reagiert wurde. wozu der hanc noch behalten wurde, ist mir schleierhaft und auch wenn der mandreko zu seiner normalform zurückfindet, ist auch er ein auslaufmodell. wenn ich viele der pucher-aktionen nachvollziehen kann, diese jedenfalls nicht. und das, wie gesagt, seit jahren! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

testspielergebnisse sollte man net so ernst nehmen da wird viel herumexperimentiert. ausserdem sind die österreichischen mannschaften alle mitten unter der vorbereitung wohingegen die gegner oftmals mitten unter der meisterschaft sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

SVM gegene VfR Aalen endet in Antalya endet mit 3:3 (3:1). Tore für Matersburg durch Koller (2) und Mörz.

Mal sehen wie es mit uns weitergeht, nachdem wir in jedem Spiel mindestens 2 Tore bekommen....

mfg Ganman

bearbeitet von Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Mir egal dieses Testspiel: Ich finds noch immer zum Brüllen: 8:8 (0:8 )  :laugh:  :D

mfg Sjeg

Ja, das gab's wirklich mal. Muss echt gewaltig gewesen sein. War sicher Teil eines Wettskandals :D

schiri hol den wettschein raus :laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
testspielergebnisse sollte man net so ernst nehmen da wird viel herumexperimentiert. ausserdem sind die österreichischen mannschaften alle mitten unter der vorbereitung wohingegen die gegner oftmals mitten unter der meisterschaft sind

nun ja, die ukrainischen mannschaften sind nicht mitten in der meisterschaft, sondern bei denen läuft die meisterschaft nach dem kalenderjahr und die fangen später an als wir, also müssten wir eigentlich momentan besser dastehen als die.

wie auch immer, nicht überbewerten das....

trotzdem: uns fehlt eine starke verteidigung. seit jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn wir mal zu Null gewinnen, dann heißt das nur, das unser Mittelfeld gut gearbeitet hat und Chancen schon im Keim erstickt hat. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.