Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Premier League - 23. Spieltag

61 Beiträge in diesem Thema

PREMIERE SPORT zeigt diesmal ALLE Spiele LIVE!

15 January 2005

Liverpool v Man Utd, 13:30 (alle Zeiten in MEZ)

Aston Villa v Norwich, 16:00

Charlton v Birmingham, 16:00

Man City v Crystal Palace, 16:00

Newcastle v Southampton, 16:00

Portsmouth v Blackburn, 16:00

Tottenham v Chelsea, 16:00

Bolton v Arsenal, 18:15

--------------------------------------------

16 January 2005

Middlesbrough v Everton, 15:00

Fulham v West Brom, 17:05

Die Runde steht klar im Zeichen des Duells zwischen Liverpool und United. So gerne ich Morientes mag, ich hoffe dass er am Samstag noch nicht spielen kann, ein Spieler vor dem ich wirklich Angst hab, wenn er in den gegnerischen Reihen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tottenham v Chelsea

Ebenfalls ein brisantes Duell. Ich traue den Spurs einiges zu. Sie haben eine gute Serie und könnten die Meisterschaft wieder spannend machen - vorausgesetzt Arsenal punktet voll. In der Hinrunde konnte sie ja auch überraschen eine Punkt von der Stamford Bridge entführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal glaube ich nicht wirklich an einen Sieg in Anfield ... wird verdammt schwer und gefährlich ... wird vl. ein Remis.

Hoffentlich knöpfen die Spurs dem Tabellenführer zumindest einen Punkt ab. Zuzutrauen ist es ihnen absolut. Arsenal sollte in Bolton gewinnen, denn bei denen ist die Luft draußen, aber vl. schaffen sie es wieder, die Gunners fast niederzukämpfen. Everton glaube ich wird in Middlesbrough nicht gewinnen, eher verlieren.

Naja, auf jeden Fall einige interessante Partien, allen voran natürlich der ewige Klassiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boro gegen Everton, immerhin der 6. gegen den 4. (wenn ich richtig gerechnet habe), habe ich fast vergessen. Denke auch, dass dies eine klare Geschichte für Mbro wird, gerade wo Everton das erste Mal ohne ihr 'Hirn' Gravesen antreten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
United have won seven of their 18 games at Anfield under Sir Alex Ferguson. Scores: 2-1 ('03, '02, '93), 3-2 ('99), 3-1 ('97, '98), 1-0 ('86)

Das Ergebnis von 1999 würde mir heute auch wieder gefallen, einige Tore und trotzdem ein Sieg am Ende.

Kader von United für das Spiel heute / meine Wunschaufstellung:

Man Utd (from): Carroll, Howard, P Neville, Silvestre, Ferdinand, O'Shea, Heinze, Fortune, Ronaldo, Keane, Scholes, Giggs, Djemba-Djemba, Smith, Saha, Rooney.

-------

Saha - Rooney

Giggs - Scholes - Keane - Ronaldo

Heinze - Silvestre - Ferdinand - Phil Neville

Howard

Alan Smith soll dann nach ca. 70 Minuten für Saha kommen und das beruhigende 2-0 erzielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool

J Dudek,

J Carragher, M Pellegrino, S Hyypia, D Traore,

S Luis Garcia, S Gerrard, D Hamann, J Riise,

M Baros, F Morientes :(

Man Utd

R Carroll,

P Neville, W Brown, M Silvestre, G Heinze,

D Fletcher, R Keane, P Scholes, C Ronaldo,

W Rooney, L Saha

Sir Alex wieder mal mit Überraschungen ... Smith nicht mal im Kader (und ohne Ferdinand seh ich auch schwarz).

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ManU in Führung geht, ist dieser Sieg noch nicht sicher.

Liverpool hatte schon ziemlich viele Eckbälle und ohne Ferdinand, der durch seine Größe so einiges klar machen könnte, ist die Verteidigung heute nicht besonders groß.

Und Liverpool schläft auch nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool hatte mehr vom Spiel, die größte Chance abgesehen vom Tor hatte jedoch United mit dem Lattenknaller vom Skipper. Dazu Dudek kurz vor der Pause in extremis vor Darren Fletcher und ein zu lässiger Lauf von Saha in Richtung gegnerisches Tor.

Die größten Chancen bei Liverpool: ein Kopfball von Morientes nach Gerrard-Ecke, ein Morientes-Schuss nach Pass von Luis Garcia sowie ein Gerrard-Schuss nach weitem Ball von Carragher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.