Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MEISTER1965

Auch Fellner wieder zurück!

11 Beiträge in diesem Thema

Der LASK begrüßt 2 Rückkehrer

Mehlem und Fellner wieder im LASK-Dress

Gerhard Fellner (zuletzt im Herbst 2003 beim LASK) soll nach seiner Rückkehr vom Regionalligisten Pasching/Magdalena die LASK-Abwehr verstärken.

Quelle:lask.at

Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag.Hab den Abgang von Fellner damals bedauert.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, Fellner hat mir immer gut gefallen... ausserdem war er einer der wenigen, der Offensiv bei Eckbällen für Gefahr sorgte ;) !

Unsere Abwehr im Frühjahr kann sich jedenfalls sehen lassen :shy: !

Bin schon ganz kribbelig :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, auf diese Rückkehr freue ich mich wirklich. Seinen Abgang habe ich ebenfalls bedauert, aber nun ist er ja wieder da. Fellner ist ein Verteidiger, der mit allen Wassern gewaschen ist, durch ihn wird die Abwehr sicher wieder stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit am Torverhältnis von 12:1 ;) !

Wir brauchen noch an Stürmer :( !

ich hoff man bemüht sich dass auch novakovic den "österreicher-status" erhält schließlich is der auch schon sehr lange in österreich und mit ihm kern und stückler is des schon ok

mit dem neuen mittelfeld werden sicher genug chancen herausgespielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob der fellner jetzt wirklich die erhoffte verstärkung für den lask is muss er erst einmal beweisen. finde das der mehlem der bessere neuzugang is. hab den a paar mal spielen gesehen und hat da meistens stark gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ob der fellner jetzt wirklich die erhoffte verstärkung für den lask is muss er erst einmal beweisen. finde das der mehlem der bessere neuzugang is. hab den a paar mal spielen gesehen und hat da meistens stark gespielt

Aber bitte, Fellner war in der Abwehr immer ein absoluter Leistungsträger. Für uns ist er eine Top-Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.