Dannyo

FC Pasching - Admira Mödling

12 Beiträge in diesem Thema

In diesem Spiel sehe ich die grösste Chance, dass wir nicht mit Null Punkten nach Hause fahren! Ist zwar schon so gut wie fix, dass wir nichts mehr reissen, aber für das Auge ist es halt schöner ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In diesem Spiel sehe ich die grösste Chance, dass wir nicht mit Null Punkten nach Hause fahren! Ist zwar schon so gut wie fix, dass wir nichts mehr reissen, aber für das Auge ist es halt schöner ;)

Ich schätze das werden wohl die einzigen drei Punkte werden, die wir im Laufe dieses Turniers einfahren werden. Wie schon gesagt ist dieses Turnier nicht besonders wichtig aber wenn wir gar nix reissen wärs auch peinlich. Also die Admira besiegen, dann kann man gegen Mattersburg und die Rosanen wieder einfahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I hob docht da Reiter spüt in U7brunn ?

Oder ist der jetzt wieder fix bei uns ? :super:

Er war an Untersiebenbrunn ausgeliehen! Wurde aber scheinbar jetzt im Winter zurückgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben als Hallenschwache Mannschaft sogar den 6.Platz gemacht, Admira und Austria Wien hinter Uns, das geht noch.

Hauptsache wir schlagen im Frühjahr dann jeden Gegner.

Auf Mattersburg muß man im Frühjahr besonders achten, die sind stark. Die können wenn sie so weiter spielen unter den Top 3 heuer landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf Mattersburg muß man im Frühjahr besonders achten, die sind stark. Die können wenn sie so weiter spielen unter den Top 3 heuer landen.

Denke icht nicht, denn dafür müsste einer der Top 3 einen gewaltigen Einbruch haben und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke icht nicht, denn dafür müsste einer der Top 3 einen gewaltigen Einbruch haben und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

Ich würde die Halle nicht überbewerten! Wir sind schon dritter im Hallencup geworden als wir noch in der 1.Divison gegen den Abstieg gespielt haben! Normalerweise müsste die erste Partie im Frühjahr klar an euch gehen! Aber gut - mal sehen! Bin auf jeden Fall gespannt darauf!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.