themanwho

Ried verpflichtet Karapetrovic

85 Beiträge in diesem Thema

SV Kletzl Ried verpflichtet Slowenen !   

Die SV Kletzl Ried gibt die Verpflichtung des 28-jährigen Slowenen Darko KARAPETROVIC bekannt.

Der 184 cm große Mittelfeld-Allround-Spieler kam vom slowenischen I. Liga Verein Laibach. In der abgelaufenen Herbstsaison erzielte er 6 Tore und bereitete 11 Treffer vor. Damit war der Spieler in der Assist-Liste am 1. Platz der Liga.

Darko Karapetrovic wird einen Vertrag bis Sommer 2007 unterzeichnen.

quelle: svried.at

Dachte ich mache einen eigenen Fred auf, wird ja sicher einiges über ihn zu bereden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seine Bilanz hört sich nicht wirklich schlecht an, also wahrscheinlich ein Spieler mit BuLi-Format - hoffe nur, dass er sich hier wohl fühlt, sodass er auch gute Leistungen bringt. Nur ein weiterer Mittelfeldspieler war mMn nicht nötig, auch wenn er Allrounder ist - es sei denn er spielt links!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, aber im Laufe der Saison halt ;) Der Didi Berchtold Fred is ja auch nach wie vor sehr beliebt.

schauen wir mal wie lange wir diesen thread noch brauchen ....

Nur ein weiterer Mittelfeldspieler war mMn nicht nötig, auch wenn er Allrounder ist - es sei denn er spielt links! 

ähm rechts sind wir doch schlechter als links, oder wie war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. links is wo da daumen rechts ist

2. koennt ma den berchthold nach rechts aussen verfrachten

3. mal schauen, was er so bringt. ist halt ein unbekannter, net mal schimpfen koennen wir ueber ihn jetzt :-)

wenigstens mal was konkretes mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur ein weiterer Mittelfeldspieler war mMn nicht nötig, auch wenn er Allrounder ist - es sei denn er spielt links!

Ähm die linke Seite ist mMn rechb gut besetzt mit Lasnik, Schicker, Cemernjack ...

I woas jetzt ned was i zu dem sagen soi aber ma wird sehn was er kann vielleicht kann a ja bessere Flanken als Brenner und Co schlage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal im forum von olimpija laibach um informationen gebeten - mal schaun, ob was kommt.... da hat er ja immerhin mal gespielt...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das aktuelle Scores Ranking der slowenischen Liga:

10

+2 Kliton BOZGO (Maribor, 1p)

8

+2 Slavisa DVORANCIC (Domzale)

Sead ZILIC (Drava)

Aleksander RODIC (Gorica)

7

+1 Sebastjan CIMIROTIC (Olimpija, 1p)

+1 Ermin RAKOVIC (Mura, 3p)

6

+1 Darko KARAPETROVIC (Ljubljana, 2p)

Dejan RUSIC (Publikum)

+1 Sasa RANIC (Gorica)

Patrik IPAVEC (Mura)

5

Goran JOLIC (Primorje)

Valter BIRSA (Gorica)

+2 Dalibor STEVANOVIC (Domzale)

Dare VRSIC (Publikum)

4

Darko KREMENOVIC (Koper)

Ljubisa STRBAC (Bela Krajina)

Dragan JELIC (Maribor)

Quelle: http://www.soccerassociation.com

und so sieht er aus:

kara.jpg

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant waer, wie lang dass sie ihn beobachtet haben, oder obs aufgrund der herbststatistik zugeschlagen haben ... handlungsbedarf an mittelfeldspielern besteht ja net wirklich, drum wunderts mich, dass die erste verpflichtung ein mittelfeldspieler ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähm die linke Seite ist mMn rechb gut besetzt mit Lasnik, Schicker, Cemernjack ...

I woas jetzt ned was i zu dem sagen soi aber ma wird sehn was er kann vielleicht kann a ja bessere Flanken als Brenner und Co schlage :D

Lasnik gehört für mich in den Sturm, Schicker in die Abwehr und Cemernjak ist sein Ersatz :). Bei einer Verpflichtung eines Topstürmer kann dann der Lasnik im Mittelfeld spielen. Ausserdem will ich eine linke Achse des Terrors :D !!

Weiss schon jemand mehr über ihn? Hat er jemals fürs Natinalteam gespielt oder war er auf Abruf? Das Alter dazu hätte er und die Daten lesen sich ja auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.