Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

Dusika Halle, Austria Amateure- Rapid Amateure

11 Beiträge in diesem Thema

nach der regulären Spielzeit stand es 1:1, durch ein Tor von Mesut Dogan, die Austria Amateure, haben nicht wirklich gut gespielt und einzig und allein Dogan hat sich einen Platz für den Hallenkader in der Wiener Stadthalle verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aja, der Schiedsrichter sollte seine kurze Laufbahn wieder beenden.

Also Schiedsrichter Trappl zählt zu den alten Hasen unter den Schiedsrichtern und hat vielleicht noch zwei Jahre zu pfeifen. Was bitteschön hat er bei diesem Finale falsch gemacht? War eine perfekte Spielleitung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja der ball war nich hinter der linie ganz ienfach auf den punkt gebracht

hehe....morgen einfach auf wienerliga.at schauen wenn das Video zum Finale online geht....einen besseren Videobeweis als unseren, dass der Ball klar hinter der Linie war, gibt es nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solls! Das beste an der ganzen Sache ist ja nur, dass beide Vereine, die Austria als auch Rapid, die zwei besten Mannschaften des Turniers waren. Das läßt auf einiges hoffen bei den jeweiligen Jugendmannschaften. Vielleicht zaubert ja wirklich auch einer beim Stadthallenturnier. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind ja tolle Aussichten für das Stadthallenturnier wenn nicht mal die Amateurtruppe von Rapid geschlagen werden kann...Nachdem ja nur Safar, Papac, Kitzbichler von den "Profis" dabei sind, nehm ich an das wir die 3 gemeinsam mit den Akteuren des Admiral Hallencups zu sehen bekommen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was solls! Das beste an der ganzen Sache ist ja nur, dass beide Vereine, die Austria als auch Rapid, die zwei besten Mannschaften des Turniers waren. Das läßt auf einiges hoffen bei den jeweiligen Jugendmannschaften. Vielleicht zaubert ja wirklich auch einer beim Stadthallenturnier. :holy:

Beim Stadthallenturnier werden wir nicht lange mitspielen - alles andere wär ne echte Sensation.

Ist mir grundsätzlich zwar schnurz; die austriainteressierten Ticketholder tun mir aber trotzdem leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Stadthallenturnier werden wir nicht lange mitspielen - alles andere wär ne echte Sensation.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher, da die anderen Mannschaften wohl nun auch nicht "voll" spielen werden.

Rapid spielt auch mit zahlreichen Amateuren, ebenso die Innsbrucker->

Wacker spielt lt. einem Fankoordinator(?) wie folgt:"Und so spielt grün schwarz mit einer Mannschaft mit, die dort auch spielen will. Es sind die Jungen, die wirklich eine ´Gaudi´ haben, dort mitzuspielen. Und diese soll ihnen niemand nehmen."

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.