Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nils@FSV MAINZ 05

Big Brother the Batle

25 Beiträge in diesem Thema

Ich schaus mir manchmal an wenn ich Zeit hab bzw. zufällig auf Rtl 2 dreh! Ich finds net so toll weil die Gruppen eher diesmal gespalten sind durch den Arm und Reich bereich....

Bin schon auf den Österreicher gespannt der lt. News ja auch demnächst einziehen soll nur den ganzen Tag anschauen im Inet tu ich es auch nicht weil ich für sowas sicher nicht zahle so interessant is auch wieder net!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find des zum kotzn. Was is daran so toll wen man menschen beim "wohnen" oder beim "leben" zuschaut. Also ich hab mir nur ab und zu die erste Staffel angesehen und die war sowas von fürchterlich langweilig. Da war ja Taxi Orange noch eine Alternatieve dagegen. Ich weis zwar nicht was die Unterschiede zwischen Big Brother und Big Brother the battle sind aber große könnens wohl nicht sein.....

Aleine der Name "Big Brother" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das einfach nur lächerlich.

Da kommen fast nur Ausländer rein und solche Personen die arbeitslos sind.

Den ganzen Tag nichts zu tun auser ein bisschen herumhüpfen mag für viele Reiz sein bei Big Scheisser mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@relii: na endlich. hab schon darauf gewartet, bis der (oder die) erste kommt, der (oder die) dieses wort richtig schreiben kann. dass das englisch ist, und kampf heißt, auf das wär ich ja niiiie gekommen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, die erste staffel war ja ganz ok.

aber ab der zweiten staffel interessieren mich solche "reality-shows" wenig (solche pseudo-nachfolger-sendungen kuck ich mir gar nicht an).

die einzigen dings was ich befolgt habe, waren bb1 und to1.

der rest is a scheiss, genauso wie starmania 2 auch ein (noch größerer) scheiss werden wird. der einser teil war ja noch ganz ok, aber wie gesagt... 2 staffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.