Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schoko7777

Brauch Hilfe v. Fussball-Kollegen f. Examensarbeit

9 Beiträge in diesem Thema

Hi Fussball-Kollegen!

Ich schreib grad meine Examensarbeit, in der es um Meinungen, Bedürfnisse von Sportlern geht. Es geht hauptsächlich ums Käuferverhalten, also ob ihr als Fussballer (ob aktiv oder passiv) in den Geschäften zufrieden seid, was/wo/warum/wieviel ihr kauft etc.

Dazu brauch habe ich einen Fragebogen ins Internet gestellt und brauch möglichst viele Probanten, die mir den ausfüllen. Umfrage kann anonym beantwortet werden, man kann auch an einer Verlosung teilnehmen (email-Adresse, aber freiwillig) und das Ganze geht recht schnell.

Ihr würdet mir sehr dabei helfen, wenn ihr folgenden Link anklickt.

http://people.freenet.de/rh-umfrage/ralf.htm (evtl. muß man den url oben im Internet einsetzen!) Und keine Angst, es handelt sich um keine Werbeseite etc....

Der Bogen läuft schon 3 Wochen, aber erwartungsgemäss kamen biser aus Österreich noch nicht genügend zurück, deshalb die Bitte an Euch auf diesem Weg... v.a. Fans aus der Nähe von Wien sind benötigt!!!

Danke an alle, die ca 5 min Zeit und Lust haben. Wenn eine Frage nicht klar ist, dann lasst die Felder einfach frei.

Gruss Schoko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.