Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sjeg

Einmal gehts noch!!

22 Beiträge in diesem Thema

Am 10.Dezember kommt es zum Vierten Anlauf der beiden Vereine!

Will man eigentlich jetzt endlich im Hanappi spielen oder noch immer am Red-Star-Platz???

Alles zum nächsten Versuch hier rein!!

p.s.: Es hat schon lange nicht mehr geregnet :laugh::D

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also heute ist es der 4.versuch !!!

aber die beginnzeit ist wieder ein schlechter witz.....15 uhr !! :nope:

wer hat da schon zeit..ausser pensionisten oder arbeitslose,oder kinder ......

urlaub nehmen wär auch eine alternative.

rechne schon mit einen deutlichen sieg des svm,nach diesen erfolgsrun der letzten spiele.

mein tipp: ein ungefährdeter 4:1 sieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer hat da schon zeit..ausser pensionisten oder arbeitslose,oder kinder ......

Und Studenten....evtl....aber ich geb dir schon recht! Ist ein Witz! Wie ist denn das Wetter heute so in Wien... :shy:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wetterbericht aus wien X:

trüb, aber nicht nebelig.

und was das wichtigste ist: wenn ich so aus dem fenster seh, der asphalt ist knochentrocken und unter dem gefrierpunkt sind wir auch nicht, also steht einem anpfiff diesmal wirklich nix mehr im wege (wettermässig jedenfalls)

ad beginnzeit: es ist immerhin freitag und die meisten "hackler" sind da um drei schon fertig mit hackeln, im übrigen ist winter (stempelzeit!!!) und advent (urlaubszeit!!!), also sooo eng würd ich das jetzt nicht sehen.

ich jedenfalls bin dort. red-star-platz, 15 uhr. bis denne.

ach ja übrigens, wolfi: das mit dem platz für rückfahrt hat sich erledigt, da ich das wochenende in wien verbringen werde. danke (falls du dich wirklich umgehört hast) trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na geh.

nachdem wir im ersten versuch 0-1 in rückstand geraten sind, bin ich doch überzeugt, dass der svm diesmal mit dem nötigen ernst an die sache herangeht und klar gewinnt.

mit klar meine ich jetzt nicht unbedingt "hoch", sondern "ungefährdet".

und (wie ein mir gut bekannter rapid-fan anmerkte): ausserdem hat der svm 2004 so viel gutes vollbracht (austria den meister vermiesen und auch die winterkrone), da darfst als rapidler uns schon mal den aufstieg gegen eure amateure gönnen. nicht wahr nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und (wie ein mir gut bekannter rapid-fan anmerkte): ausserdem hat der svm 2004 so viel gutes vollbracht (austria den meister vermiesen und auch die winterkrone), da darfst als rapidler uns schon mal den aufstieg gegen eure amateure gönnen. nicht wahr nicht?

Seid wann ist es eine gute Tat der Austria Titel wegzunehmen :D

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.