Einmal gehts noch!!


Sjeg

Recommended Posts

Nagymarton
0-2 nach 50min

gefunden auf wettforum.info

da hat mich livescore wohl angelogen sry für die falschen infos.

aber hauptsache weiter

:clap::clap::feier:

/edith: oh livescore hat das ergebnis erts nach dem abpfiff reingeschrieben :teufel:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
also heute ist es der 4.versuch !!!

aber die beginnzeit ist wieder ein schlechter witz.....15 uhr !! :nope:

wer hat da schon zeit..ausser pensionisten oder arbeitslose,oder kinder ......

urlaub nehmen wär auch eine alternative.

rechne schon mit einen deutlichen sieg des svm,nach diesen erfolgsrun der letzten spiele.

mein tipp: ein ungefährdeter 4:1 sieg :super:

ein 4:1 sieg ist es zwar nicht geworden......aber ein ungefährdeter 3:1 sieg !

in der 1.hz wurde 2x leider nur die torstange getroffen,da hätte es 4:0 stehen müssen. nachdem 3:0 in der 2.hz durch fülöp wurde dann auf schongang zurückgeschaltet.

das ist nun schon der 5.sieg unter trainer lederer :super:

blau-weiss linz wir kommen :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

der aufstieg stand nie in frage.

es war schweinekalt und anfangs hat es leicht geschneit.

der glühwein war (für wiener adventverhältnisse) erschwinglich und auch geniessbar.

pubertierende jugendliche beschimpften uns als "scheiss-mattersburger". dieselben kinder hätten uns am dienstag nach dem spiel gegen die austria wahrscheinlich die füsse geküsst.

die rapid-amateure waren nach dem tor zum 1-3 kurz der meinung, das spiel noch drehen zu können, manche waren total übermotiviert, was auch zur (berechtigten) roten karte geführt hat.

tja und von den zuschauerrängen konnte man schon mal "schneid eam um!" hören.

also das gelbe vom ei war´s nicht, das umfeld.

schade.

ich kenne die grünen aus wien auch ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das es wohl nicht zu einer weiteren Sensation reichen wird war uns allen klar....noch dazu wenn man fünf ganz wichtige Spieler vorgeben muss.

Nur dürfte die "Wiener Mentalität" da zu einigen nicht durchgedrungen sein. Denke mal den meisten Zuschauern war nach dem 0:2 klar, dass das Spiel gelaufen ist und so hatte man mehrheitlich einfach eine "Hetz" in der Kälte.

So ein "sinnlos aber geil"-Spiel hat dann den Effekt, dass man Sachen reinbrüllt, die man natürlich nicht ernst meint...so zum Beispiel als Kurtisi Hedl umgemäht hat. Glaubst wirklich unser Block meinte tatsächlich Torraub und Elfmeter für Rapid? ;)

Rufe wie scheiß Mattersburger oder "hack eam um" sind zwar unnötig, aber im Vergleich zu den Tirolern seid ihr super weggekommen. Die Tiroler wurden 90 Minuten lang beschimpft.

Glühwein war übrigens eine Schweinerei, ebenso die fast ungenießbare Verpflegung...(da aber heiß, doch noch irgendwie runterwürgbar)

abschließend zu sagen: diese permanente Verschiebung war das beste was Mattersburg passieren konnte. Am 28. September wärt ihr zu packen gewesen, jetzt war das leider fast unmöglich....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
abschließend zu sagen: diese permanente Verschiebung war das beste was Mattersburg passieren konnte. Am 28. September wärt ihr zu packen gewesen, jetzt war das leider fast unmöglich....

da geb ich dir recht. vier versuche hätt´s nicht gebraucht, denn meiner meinung nach hat schon der 0-1 rückstand im abbruchspiel unseren burschen gezeigt, dass man dieses match nicht auf die leichte schulter nehmen darf.

ich wage mal zu behaupten, dass man schon beim zweiten anlauf (so er stattgefunden hätte) den aufstieg klar gemacht hätte.

wie auch immer. das leidige thema ist nun ad acta gelegt und man kann endlich in die winterpause gehen.

("endlich" im sinne der betreuer und der aktiven. "leider" im sinne der fans, denn ob´s stürmt oder schneit, ist immer noch besser, sich im stadion den arsch abzufrieren, als maier, miller & co zuzusehen, wie sie einen berg hinunterfahren.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.