Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

SW Bregenz - Sturm Graz

18 Beiträge in diesem Thema

Schade - nur 1:1, das war eine Riesen-Enttäuschung.

Und ich kann mich nur immer wiederholen (am besten speichere ich den Text und kopier ihn nach jedem Spiel rein): Wir brauchen dringendst einen Vollstrecker, der die Tore auch reinmacht - genau wie Axel!

Letzte Saison ham wir auch in fast jedem Heimspiel 1 oder 2 Tore kassiert, aber dafür 2 bis 3 Tore geschossen.

Zum Glück ist jetzt Winterpause... *das erste mal froh darüber bin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ anywish! a wie war das nochmal, du dachtest, dass der svm absteigt! nunja die chance heifür lebt ja noch - aber mal ehrlich, glaubst du, dass bregenz überhaupt auf 29 pkte kommen kann, zumal man nicht mal sturm zu hause schlagen kann! lass dir das mal durch den kopf gehn - jetzt hast eh die ganze winterpause über zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ anywish! a wie war das nochmal, du dachtest, dass der svm absteigt! nunja die chance heifür lebt ja noch - aber mal ehrlich, glaubst du, dass bregenz überhaupt auf 29 pkte kommen kann, zumal man nicht mal sturm zu hause schlagen kann! lass dir das mal durch den kopf gehn - jetzt hast eh die ganze winterpause über zeit!

Wenn sich der Trend vorsetzt dann steigt Salzbug oder Admira ab! Wie die momentan spielen ist absolut arg!

Aber jetzt werden die Karten sowieso neue gemsicht! Mal sehen wie's nach der Pause weitergeht!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gusti: Ja toll - wenn man von den Schieris so bevorzugt wird, könnt sich auch Wörgl oder der LASK in der Bundesliga halten.

Es wird bei uns einiges davon abhängen, wie die Neulinge sich einfügen (auf Awudu bin ich gespannt! 20 Jahre und technisch super!).

Gegen Sturm hätt allein Jansen 3 Tore machen müssen - aber Jansen wirkt immer noch übergewichtig. Wär ich Regi, würd ich Jansen sagen, auf welches Gewicht er kommen muss, und für jedes Kilo drüber würd ich ihm 5% vom Gehalt abziehen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Gusti: Ja toll - wenn man von den Schieris so bevorzugt wird, könnt sich auch Wörgl oder der LASK in der Bundesliga halten.

na geh - jetzt wein halt ein wenig! frag mich echt, wohin du schaust, wenn du behauptest, wir werden von den schiris bevorzugt! ich glaub, dass sich das alles ausgleicht - einmal macht der schiri auf dieser seite einen fehler, dann wieder auf jener! wegen den schiris schaffen wir den klassenerhaltr jedenfalls nicht und ihr steigt wegen selbigen auch nicht ab! schuld daran ist meist die leistung der mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na geh - jetzt wein halt ein wenig! frag mich echt, wohin du schaust, wenn du behauptest, wir werden von den schiris bevorzugt! ich glaub, dass sich das alles ausgleicht - einmal macht der schiri auf dieser seite einen fehler, dann wieder auf jener! wegen den schiris schaffen wir den klassenerhaltr jedenfalls nicht und ihr steigt wegen selbigen auch nicht ab! schuld daran ist meist die leistung der mannschaft!

geb dir völlig recht!

im fußball gleicht sich alles aus. in einem spiel pfeift der schiri gegen einen, im nächsten schenkt er dir nen elfer... so ist fußball.

ausschlaggebend ist die leistung auf dem platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gusti77: sei ma ned bös, aber kannst was sinnvolles auch schreiben oder nur provozieren???

Wennst das jetzt verstanden hast, kann ich's Dir auch in Deiner Sprache, aber dann nur als PM sagen, was ich mir g'rad denk! :angry:

aber der Smiley trifft's ganz gut: :x

Ich bin zwar auch ein Fan des SVM, aber tortzdem taugt mir das, wie sich die Bregenzer momentan Stück für Stück raus und rauf arbeiten!

Für mich gibt's momentan 2 Abstiegskandidaten, aber keiner davon kommt aus'n Ländle... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich gibt's momentan 2 Abstiegskandidaten, aber keiner davon kommt aus'n Ländle... 

Ich würde sagen, dass noch mindestens 4 Mannschaften da hinzuzählen, wenn nicht sogar 5 oder gar alle 6....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde sagen, dass noch mindestens 4 Mannschaften da hinzuzählen, wenn nicht sogar 5 oder gar alle 6....

naja, wenn man die leistungen der letzten zeit sich ansieht, bleiben für mich nur noch 2 über...

aber um alles richtig zu machen gibt's 10 kandiaten, einer davon wird's werden :laugh::glubsch::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mich ärgern die postings von gusti77 auch jedesmal. da kann sich jemand mit einem gewissen anywish auf ein packl haun...

aber weil wir von abstiegskandidaten reden...

in den letzten wochen hat sich für mich eindeutig die admira als abstiegskandidat herauskristallisiert, auch wenn sie regelmässig gegen rapid gewinnen, aber das kann´s ja nicht sein.

ausserdem steht es bei denen ja auch geldmässig im (ganz, ganz) argen. aber wer weiss, vielleicht springt der onkel aus amerika in die presche und reisst das ruder nochmal herum.

aber bei aller abneigung gegen bregenz und bei aller liebe zu den "heimspielen" in der südstadt:

schon allein der nicht vorhandenen fans wegen sollte die admira absteigen und (was noch schwerer wiegt) das ganze sollte eine bundesliga bleiben und keine ostbundesliga. also bitte: admira runter, bregenz bleiben. danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@herr_osbskur

ich geb ihnen vollkommen recht. für mich ist auch die admira abstiegskandidat Nr. 1, und ich könnte mir auch vorstellen, dass der herr aus amerika die admira retten wird, weil sie ja der ablageverein von der austria waren/sind.

und wer will scho wirklich eine ostliga. die auswärtsfahrten sind doch immer etwas schönes oder besonderes.

also hoff ma, dass der goldesel aus amerika das geld stecken läßt und dann wird alles gut für bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Goldesel aus Amerika sponsert schon lange nimma die Admira - er hat ja seit dieser Saison mit Ried sein neues Spielzeug.

Hoffentlich steigt Austria2 net auf - in Deutschland würd das von den Statuten her gar nicht gehen, bei uns glaub ich schon... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.