Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Herbststatistiken

26 Beiträge in diesem Thema

Was macht ein Student an einem Feiertag, wenn er am nächsten Tag eine Klausur hat? Richtig, Statistiken anfertigen. Und hier sind die ersten paar (beda, eventunnel pinnen, donksche):

Wann erzielten die Rieder Torschützen ihre Tore?

ToreWann.JPG

In welcher Halbzeit erzielten die Rieder ihre Tore?

ToreHalbzeit.JPG

Wo erzielten die Rieder ihre Tore?

ToreWo.JPG

Wie endeten Spiele nach Führungen/Unentschieden/Rückständen? (13/14 Führungen endeten mit einem Sieg, 6/7 Rückstände mit einer Niederlage)

Spielausgang.JPG

Womit erzielten die Rieder ihre Tore?

ToreWomit.JPG

Wer erzielte die Tore womit?

WerWomit.JPG

Weitere Statistiken folgen ... auch 'on demand', also falls jemand etwas Interessantes wissen will, dann kann er hier Wünsche posten.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee.

Obwohl ich eigentlich nicht ein "Statitiken-Fan" bin, kann man trotzdem einiges erkennen

z.B:

  • Dass Ried in HZ 1 genauso oft trifft, wie in HZ 2
  • Oder dass Ried noch nie nach einem Rückstand sich danach noch 3 Punkte geholt hat :nope:
  • Oder, dass Kuljic in der Fremde leichter trifft als im eigenen Stadion (auch wenn es nur 3 Tore Unterschied sind
  • Man sieht auch, dass Ried mit 14 zu 21 Toren (Fuß) sehrt gute "Köpfler" hat :king:

Bin schon auf die nächsten Statistiken gespannt

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit bekamen die Rieder ihre Gegentore?

GegentorWomit.JPG

Das einzige Kopf-Gegentor der Rieder war gleichzeitig das allererste Gegentor in der heurigen Saison. Der einzige kassierte Elfer entsprang ebenfalls diesem Spiel.

Wo schossen die Rieder ihre Tore? (gibt einige Grenzfälle, daher keine 100% Garantie)

ToreWoher.JPG

Wieviele Minuten braucht ein Rieder für ein Tor? (auf- bzw. abgerundet)

Drechsel 118 Min.

Kuljic 126 Min.

Sidibe 140 Min.

Lasnik 200 Min.

Nentwich 417 Min.

Schiemer 434 Min.

Berchtold 868 Min.

Brenner 1552 Min.

Berger 1674 Min.

Angerschmid 1890 Min.

Sonstiges

Tore pro Spiel 2

Gegentore pro Spiel 1,095

Gelbe Karten pro Spiel 1,24

Rote Karten pro Spiel 0,19

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kunterbuntes:

Punkte unter Segrt:

29 aus 19 spielen (1,45/Spiel)

Punkte unter Lesiak:

27 aus 17 spielen (1,6875)

Punkte unter Hochhauser:

40 aus 21 Spielen (1,904)

Punkte gegen direkte Gegner:

1. Kärnten 0/6

2. Kapfenberg 6/6

4. Lustenau 0/6

5. Leoben 0/6

6. Altach 6/9

7. Gratkorn 6/6

8. Wörgl 6/6

9. LASK 9/9

10. Untersiebenbrunn 7/9

Tore pro Mannschaftsteil (gerundet):

Stürmertore: 25 (60%)

Mittelfeldtore: 10 (24%)

Abwehrtore: 6 (14%)

Eigentore: 1 (2%)

Jokertore:

3 - alle Sidibe

Die Monatstabelle (Punkte pro Spiel):

Juli: 1 Sieg, 1 Niederlage (1,5 Punkte/Spiel)

August: 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage (2 Punkte/Spiel)

September: 2 Siege, 1 Niederlage (2 Punkte/Spiel)

Oktober: 3 Siege, 2 Niederlagen (1,8 Punkte/Spiel)

November: 3 Siege, 2 Niederlagen (1,8 Punkte/Spiel)

Dezember: 1 Sieg (3 Punkte/Spiel)

Pausenstand/Endstand: (gerundet!!)

Sieg-Sieg: 10 (48%)

Niederlage-Niederlage: 4 (19%)

Unentschieden-Sieg: 3 (14%)

Unentschieden-Niederlage: 3 (14%)

Niederlage-Unentschieden: 1 (5%)

Sieg-Unentschieden: 0

Sieg-Niederlage: 0

Unentschieden-Unentschieden: 0

Niederlage-Sieg: 0

Ried konnte kein Spiel nach Pausenrückstand drehen.

Ried gewann aber auch jedes Spiel mit Pausenführung.

Dreimal wurde ein Unentschieden noch in einen Sieg umgemünzt, dreimal in eine Niederlage.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle statistiken (eh kloar - der prüfungsdruck macht's möglich).

mich würde interessieren, wieviele tore von der linken spielhälfte aus erzielt wurden (bzw. natürlich auch von der rechten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich würde interessieren, wieviele tore von der linken spielhälfte aus erzielt wurden (bzw. natürlich auch von der rechten).

Na aber hallo, du forderst mich ganz schön. Aber das Ergebnis überrascht mich irgendwie gar nicht mehr... Freistöße hab ich der jeweiligen Seite zugerechnet (1x Lasnik von links, 1x Drechsel aus der Mitte).

ToreSeite.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also tmnh, da kann ich dir als obersten statistik-beauftragten nur gratulieren! :clap:

die prüfung morgen muss mit diesen referenzen einfach ein erfolg werden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na aber hallo, du forderst mich ganz schön. Aber das Ergebnis überrascht mich irgendwie gar nicht mehr... Freistöße hab ich der jeweiligen Seite zugerechnet (1x Lasnik von links, 1x Drechsel aus der Mitte).

ToreSeite.JPG

naja, es war ja eine prüfungsvorbereitung, die muss schon sitzen!

herzlichen dank!

hätte mir aber kein so ausgeglichenes ergebnis erwartet. das ist nämlich schon wieder fast verdächtig gleich verteilt. wurden vielleicht wenigstens die elfer alle von der gleichen seite erzielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wurden vielleicht wenigstens die elfer alle von der gleichen seite erzielt?

Hmm, ich weiß nicht genau was du jetzt meinst. Meine Statistik sagt aus, von welcher Seite (links oder rechts) die Tore vorbereitet werden. Elfer werden generell vom Elferpunkt geschossen, daher hab ich sie herausgenommen.

Wenn dus so meinst - der Elfer gegen Gratkorn entstand aus der linken Hälfte, der gegen Gratkorn (#2) wieder von links, der Elfer gegen Altach von der rechten Seite, jener gegen U7B wieder von der linken Seite. Damit 3:1 für links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich interessant finde:

sidibe hat nur ein tor in der fremde erzielt, dafür war das das großartigste in der ganzen herbstsaison (zumindest für mich)

Wenn ichs relativieren darf - er hat auch nur vier geschossen, somit macht das eine schon 25% aus... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ichs relativieren darf - er hat auch nur vier geschossen, somit macht das eine schon 25% aus... ;)

schon klar, aber wenn man bedenkt dass wir damit nach einer elendslangen warterei endlich mal siegreich aus linz heimgekehrt sind, hat dieses tor finde ich schon einen besonderen stellenwert. außerdem: wer weiß, ob sidibe ohne dieses tor nicht im winter weg gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.