Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
badest

Rapid - FC Wacker

44 Beiträge in diesem Thema

zu den verletzten Wazinger, Aganun, Hölzl, Zongo, Windisch gesellen sich die gesperrten Brzeczek und Schroll hinzu, dafür sollte Zelic wieder einsatzbereit sein und auch Mimm hat seine sperre abgesessen.

trotzdem stellt sich die mannschaft auch diesmal wieder fast von allein auf:

Pavlovic

Eder Zelic Schrott

Mimm/Mühlbauer Grüner Hörtnagl Schreter

Mader

Mair Koejoe

bank: Planer; Mimm/Mühlbauer, Seewald, Seelaus, Aigner

einziges fragezeichen also die rechte flanke. Eder ist als innenverteidiger natürlich ein gewisses sicherheitsrisiko, aber geht halt nicht anders, besseres gibt der kader nicht her.

grundsätzlich ist auswärts gegen Rapid natürlich nicht viel zu erwarten, für das letzte spiel im jahr 2004 sollten nochmal alle kräfte mobilisiert werden, mal sehen, was möglich ist.

Rapid braucht die punkte dringend, im fernduell mit der Austria gehts um den winterkönig. das auswärtsspiel der Austria in Mattersburg ist auch für uns interessant, da es für uns gegen die burgenländer um platz 5 geht.

schätze, dass es die Rapidler gegen uns recht offensiv anlegen werden, um uns gleich zu beginn in unserer hälfte einzuschnüren. tippe auf:

Payer

Korsos Hiden Feldhofer Katzer

Hlinka

Martinez Hofmann Ivanschitz

Kincl Lawaree

naja, tipp ich eigentlich nicht, da Hickersberger einer seiner lieblinge Dosek oder Kulovits wohl schon von beginn an bringen wird, aber so würd halt ich gegen uns aufstellen.

ehrlich gesagt ist alles andere als ein ungefährdeter Rapid-sieg unrealistisch. trotzdem werden wir uns nicht verstecken und versuchen, nach vorne zu spielen. halt nur nicht mehr so halsbrecherisch wie beim ersten saisonspiel, als wir dreimal in konter liefen und 1:4 verloren.

... ach und diesmal wird Flo Mader ein freisstoss-tor schiessen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind übrigens ZWEI VOLLE SPIELE ohne gegentor, etwas das wir in der t.mobile noch nie geschafft haben :)

der minutenrekord liegt aber zwischen 8. und 10. spieltag, als wir von der 1. minute des Pasching-spiel bis zur 42. minute des admira-spiels lese und staune 221 minuten ohne gegentor blieben.

darauf fehlt uns halt jetzt noch eine halbzeit.

beide rekorde, also der von runde 8 bis 10 und jener von runde 19-20 wurden übrigens interessanterweise von der abwehr Schroll-Eder-Schrott geschafft. so gesehen kann man sich vor der rückkehr von Zelic ja nur fürchten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, zu Hause habts ihr gegen uns keine Chance, jedes Mal unterschätzen uns die Gegner ("die ham ja auswärts gegen die Admira verloren" etc.), aber im St. Hanappi geht dann richtig die Post ab... Ich denke, wir werden wieder ein 4:1 sehen (Tore durch Hofmann (2), Kincl, Katzer bzw. Koejoe)...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, zu Hause habts ihr gegen uns keine Chance, jedes Mal unterschätzen uns die Gegner ("die ham ja auswärts gegen die Admira verloren" etc.), aber im St. Hanappi geht dann richtig die Post ab... Ich denke, wir werden wieder ein 4:1 sehen (Tore durch Hofmann (2), Kincl, Katzer bzw. Koejoe)...

na 10:1 gwinnt 5x mal hofmann,5 mal kincl

du schlägst echt alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, zu Hause habts ihr gegen uns keine Chance, jedes Mal unterschätzen uns die Gegner ("die ham ja auswärts gegen die Admira verloren" etc.), aber im St. Hanappi geht dann richtig die Post ab... Ich denke, wir werden wieder ein 4:1 sehen (Tore durch Hofmann (2), Kincl, Katzer bzw. Koejoe)...

ähm ja. ich glaub auch dass wir euch unterschätzen. ich mein, wer seid ihr schon...!? auch nur 8 plätze vom tabellenende weg. eigentlich ist Wacker übermogen favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chance hat man immer! wenn auch nur eine kleine.

wär das spiel in innsbruck, ich wär im moment gar nicht positiv. so glaube ich, dass sich unsere größere klasse durchsetzen wird.

eigentlich bin ich dann froh, dass es für heuer aus ist, weil die spiele bei diesen temperaturen machen echt keine freude!

anywayz, eure herbstsaison war erfolgreich finde ich, zwar mit einigen tiefen, aber nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='06 Dec 2004 - 19:58'] du schlägst echt alles....

viel ahnung scheinst du ja nicht zu haben?

bin morgen natürlich auch dabei. Rechne mir für morgen keine Punkte aus, aber egal ;) Hoff auf a geile auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
viel ahnung scheinst du ja nicht zu haben?

bin morgen natürlich auch dabei. Rechne mir für morgen keine Punkte aus, aber egal ;) Hoff auf a geile auswärtsfahrt.

aha, glaub ich auch

ich rechne auch mit 0 punkten morgen, nur das uns rapid mit 4:1 abschisst glaub ich nicht ;)

nur mir geht das große gerede mancher rapid fans auf die......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Payer

Korsos Hiden Feldhofer Katzer

Hlinka

Martinez Hofmann Ivanschitz

Kincl Lawaree

Schiebe Martinez nach links und nimm Dosek statt Ivanschitz, dann sollte es realistisch gesehen passen.

Statt Payer ist heute fix Macho im Tor.

Ich denke, dass Rapid ein sehr schweres Spiel bevorsteht, denn auch Wacker muss man zu Hause mal schlagen - die kicken auch...

Wie bereits im Rapid-Channel erwähnt gehe ich davon aus, dass Wacler überraschend in Führung gehen wird, Rapid das Spiel aber mit Müh' und Not noch kippen kann. 2:1 ist mein Tipp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, zu Hause habts ihr gegen uns keine Chance, jedes Mal unterschätzen uns die Gegner ("die ham ja auswärts gegen die Admira verloren" etc.), aber im St. Hanappi geht dann richtig die Post ab... Ich denke, wir werden wieder ein 4:1 sehen (Tore durch Hofmann (2), Kincl, Katzer bzw. Koejoe)...

Stimmt. Deshalb 2-0 für Wacker in der Halbzeit.

Liebe Grüße nach Wien.

So brav wie's heute spielen, ganz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, zu Hause habts ihr gegen uns keine Chance, jedes Mal unterschätzen uns die Gegner ("die ham ja auswärts gegen die Admira verloren" etc.), aber im St. Hanappi geht dann richtig die Post ab... Ich denke, wir werden wieder ein 4:1 sehen (Tore durch Hofmann (2), Kincl, Katzer bzw. Koejoe)...

Wär ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn ihr Tiroler uns zum Winterkönig macht und einschlafene Gesichter auf die Köpfe der Rapidler zaubert :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gibts ja nit....

naja ok hätte man vor dem spiel gesagt wir holen einen punkt, wär ich sehr zufrieden gewesen, aber so... sicherlich verdient für die Wiener, aber da wäre mehr drin gewesen.

7 Minuten Nachspielzeit? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.