Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

ASB Team Wien - Breitenleer Hallenkicker - 14:14

24 Beiträge in diesem Thema

Block 1:

Hutz

Camlann - Green Magic - Pezi

Dannyo - spartany

Block 2:

Hutz

India - acdc81 - runjackrun

Drive - acdc81's Bruder

ASB Wien - Breitenleer Hallenkicker ... 14:14

Tore: acdc81's Bruder (6), Drive (3), Dannyo (3), spartany, Green Magic.

Da unser Gegner auf die Halle spezialisiert ist, klar besser war als wir und wirklich eingespielt ist, ist dieses Remis für uns sehr schön. Wir haben viele Fehler gemacht, aber wir haben gut gekämpft und das Spiel bis zur letzten Sekunde offengehalten.

@Pezi: Richte dem Chef des Teams schöne Grüße und einen Dank von uns aus ! Das war wirklich eine feine Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren schon paar feine Spielzüge dabei (z.B. der vor dem 2:2, das war bussifein gespielt :super: )

Ansonsten war meine Leistung durchwachsen. Die scharfen Flachschüsse waren fast alle drin, weil ich das Problem hab, das ich den Ball sehr spät sehe. Ist aber sicherlich auch mangelnde Spielpraxis dabei und ich denk das wird auch wieder besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waren schon paar feine Spielzüge dabei (z.B. der vor dem 2:2, das war bussifein gespielt :super: )

Ansonsten war meine Leistung durchwachsen. Die scharfen Flachschüsse waren fast alle drin, weil ich das Problem hab, das ich den Ball sehr spät sehe. Ist aber sicherlich auch mangelnde Spielpraxis dabei und ich denk das wird auch wieder besser :)

Meinst du die Aktion von Pezi - Dannyo - spartany?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feine Partie!

Ich muss wirklich ein großes Lob an meinen Block aussprechen. India und Runjackrun haben die Seiten regelrecht zugemauert und acdc81 hat die bälle schön nach vorn verteilt. Die beiden Bernhards im Sturm haben jede Chance eiskalt genützt und den gegener demoralisiert :D

Ok, aber jetzt ohne zu übertreiben: Italienische Verteidigung mit brasilianischem Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind die "Blockergebnisse" eh a Wahnsinn!

Was der Mario oft ausputzt hat hinten, war schon äußerst forza :super:

Was mir voll taugt hat, war, das wir nie aufgesteckt haben, auch als wir schon 9:14 hinten waren :feier:

btw..mich hats einmal so deppat am Kopf ghaut, das mir heut voll das Gnack wehtut :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte das Spiel, obwohl unser Block geschwächelt hat, als Achtungserfolg, da unsere Gegner regelmäßig in der Halle kicken.

Eindrücke:

  • + Kombinationsspiel - funktionierte einige Male sehr gut, vor allem bei zwei Toren von Block 1
    + Kampfkraft - keiner gab auf, daher 14:14
    - hohe Bälle - Block 2 spielte vor allem sehr oft hoch
    - chaotisches Spielsystem - keine Ahnung wie wir das in den Griff bekommen wollen

Hervorheben muss ich das Fairplay beider Mannschaften. So macht Fußball Spaß.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.