Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Rangers - GAK

40 Beiträge in diesem Thema

Echt schade...das 0:3 is nicht verdient und stellt den GAK schlechter da, als er war.

Äußerst gut waren Tokic und Kollmann war auch gut find ich, auch wenn er nicht getroffen hat. Plassnegger hat mich sogar positiv überrascht heute, aber von keinem wirklich eine schlechte Leistung.

Das 0:3 schaut viel schlimmer aus, als es das Spiel war, also NP :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine ansprechende Leistung des GAK, ginge es nach dem hätti wäri etc. würde es vielleicht anders aussehen.

In so einem Spiel hat man nicht viele Chancen und die die man hat, muss man nützen.

Dennoch, ihr habt eine Klasse Leistung gezeigt und den Rangers lange Zeit Paroli geboten.

Leider ein schlechter Abend für die österreichischen Klubs, aber ihr habt uns mit Anstand verabschiedet. (für diese woche ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo GAK! :super:

Es bringt uns zwar genau gar nichts, da es auch in diesem Spiel keine Punkte für Österreich gibt, aber allein für die Leistung, gehört den Grazern der volle Respekt! Nur weiter so, der Weg in die KO-Runde sollte auf jeden Fall geschafft werden. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun gespannt auf die Partie Alkmaar - Rangers nächste Woche :ears:

Sollte Aklmaar da gewinnen, wären sie schon fix weiter und werden sich hoffetlich dann in Graz nimma voll reinhängen. Und die Rangers müssten sich auch gegen Auxerre reinhängen, sodass uns auch ein X reichen könnte.

Kritisch wär hingegen ein X weil dann wirklich der theoretische 7/7/7/7/0 Fall eintreten könnte und wir selbst mit einem Sieg ausscheiden könnten. (Falls Auxerre gegen Wronki ein Debakel austeilt) :nervoes:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade schade, das 3:0 ist absolut unverdient (hoffentlich rächt sich das nicht noch falls die Tordifferenz entscheidet)

Bin trotzdem stolz auf die Jungs, haben sich super verkauft, leider hat es heute einfach nicht sein sollen aus österreichischer Sicht :(

Das wir ausgerechnet durch 2 Standards das Match verlieren ist doppelt bitter.

PS: Plassnegger hat mir heute auch gut gefallen, nur hatten wir auch Glück weil für den Torraub hätte es auch Rot für ihn geben können. Gegen Alkmaar fehlt er aber sowieso wegen 3 Gelben im Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er sprach von einem Spiel auf nur ein Tor, die Rangers waren 90min. lang klar überlegen und "demütigten" den GAK.

Dementsprechend wurden wohl auch die Szenen ausgewählt (weil nur die Standfest Chance gezeigt wurde...)

und noch mehr so Mist, worüber man sich ärgern muss :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.