Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patzi

Wer von den Youngstars wird den besten Weg gehen

Wer wird am stärksten werden?   33 Stimmen

  1. 1. Wer wird am stärksten werden?

    • Ronald Gercaliu
      4
    • Amadou Rabihou
      3
    • Jürgen Säumel
      13
    • Klaus Salmutter
      0
    • Ekrem Dag
      0
    • Johnny Ertl
      0
    • Mitja Mörec
      0
    • Thomas Krammer
      2
    • Christian Gratzei
      2
    • Mario Kienzl
      0
    • Herbert Rauter
      0
    • Gerald Säumel
      1
    • Gottfried Janisch
      1
    • Christoph Leitgeb
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

also i kann mi ned so recht entscheiden, da wohl viele von den oben aufgelisteten einen guten weg gehen werden, aber ich tippe mal auf ronald gercaliu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke jürgen hat die besten chancen da er der einzige ist der unter petrovic immer gesetzt war...aba va die entwicklung von ertl und mörec freut mich sehr, auch wenn verlaat & mischa zweitere etwas zum stocken bringt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns natürlich schwer beurteilen, da ich nur wenige Sturm spiele live sehe, und dank ATV/Premiere so auch nicht viel mitbekommen von den Matches...

Was ich so bei den Spielen gesehen habe die ich verfolgen konnte gefiehl mir euer Rabihou eigentlich recht gut - aber ich kenn ihn nur vor seiner Verletzung...

Denk mir wenn diese ihm nicht zu viel geschadet hat wird er die größten Chancen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass ist echt schwer zu entscheiden.....

ich habe fürn Jürgen gestimmt.

Grund:

wie funky schon sagte, er ist als einziger der bei unseren tollen Trainer gesetzt. :angry:

Gercaliu, Säumel, Rabihou werden sicher was aus sich machen.

Ertl, Gratzei, Mörec, Dag und Kienzl sind auch auf einem guten Weg.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich von einem bekannten gehört habe, war der "Johnny" Ertl, wie er an Kalsdorf ausgeliehen war (wie sie in der Landesliga gekickt haben), dort nur auf der Ersatzbank. Angeblich hätte die Einstellung nicht richtig gepasst. Kann das wer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich von einem bekannten gehört habe, war der "Johnny" Ertl, wie er an Kalsdorf ausgeliehen war (wie sie in der Landesliga gekickt haben), dort nur auf der Ersatzbank. Angeblich hätte die Einstellung nicht richtig gepasst. Kann das wer bestätigen?

Keine Ahnung!

Hab nichtmal gewusst, dass er bei Kalsdorf gewesen ist :ratlos:

In welchem Alter soll er dort gespielt haben?

Jedenfall mach ich mir diesbzgl. keine Sorgen um den Ertl. In Sachen Einsatz, Engagement und Einstellung ist er bei Sturm vorbildlich. Vor allem im Vergleich zu einem Salmutter.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nicht ganz entscheiden..........

Meine Favouriten sind da Rabihou, Säumel und Gercaliu!

Leider kann man den "Klausi" nicht dazuzählen......

Er ist leider meiner Meinung nach zu körperschwach und zu verspielt..... wird glaub ich das ewige Talent bleiben.....

bearbeitet von Supporter Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich von einem bekannten gehört habe, war der "Johnny" Ertl, wie er an Kalsdorf ausgeliehen war (wie sie in der Landesliga gekickt haben), dort nur auf der Ersatzbank. Angeblich hätte die Einstellung nicht richtig gepasst. Kann das wer bestätigen?

meinen quellen hingegen war er in kalsdorf der absolute star und das um und auf - deswegen hat man ihn auch zurückgeholt

er war dort 2002/03 von den amateuren ausgeliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.