Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfi99 /AG

ABSAGE !! Rapid AM-gegen den SVM !!!

28 Beiträge in diesem Thema

Das gibts ja nicht.

Wie lange wollen sich die Rapid/Amateure noch vor einer klaren Niederlage drücken.

Es wir Zeit das die Bundesliga mal einschreitet.

Dodl, schau mal ausn Fenster raus, Hr Experte :angry:

Es schüttet wie aus Kübeln, ich bin mir sicher einigen würd's Spaß machen, bei so einem Wetter fußballzuspielen (mir zB. is doch super so ein strömender Regen :D) aber wenn der Platz nicht bespielbar is? Was soll man da tun? Bin mir sicher, in Pasching wär das Spiel schon seit Stunden abgesagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch diesmal muss man leider sagen: In Mattersburg hätte das Spiel sicher stattfinden können...Es regnet zwar, aber die Spieler sind ja nicht aus Zucker und wir haben einen vernümftigen Rasen!!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest dir von einem Wienerliga-Rasen ? Aber in einem sind wir Rapid-Fans uns alle einig . Nächstes Jahr, muss eine neue Spielstätte gefunden werden (Hanappi!!!)..

Aber von "die Amateure drücken sich von der deutlichen Niederlage" kann man nicht sprechen, immerhin stand es nach einer halben Stunde 1:1 :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber von "die Amateure drücken sich von der deutlichen Niederlage" kann man nicht sprechen, immerhin stand es nach einer halben Stunde 1:1 

Von dem 1:1 zährt ihr schon ziemlich lange - wird echt Zeit, dass das Spiel mal zustandekommt. Für heuer schauts schlecht aus würde ich sagen....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dodl, schau mal ausn Fenster raus, Hr Experte :angry:

Dankeschön ich freu mich sehr.

Für mich ist klar das sich die Rapidler in die Hose scheissen vor dem SVM.

Beim ersten Match drehens das Flutlicht ab, weils auf der Verliererstrasse waren und die anderen male malträtierens desn Rasen am Wochende davor, das er unbespielbar ist.

Wie gesagt, sollte die Bundesliga einmal eingreifen und das Spiel ins Hanappi verlegen.

Dort ist hoffentlich der Rasen so gut das es keine Ausreden mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich ist klar das sich die Rapidler in die Hose scheissen vor dem SVM.

Beim ersten Match drehens das Flutlicht ab, weils auf der Verliererstrasse waren und die anderen male malträtierens desn Rasen am Wochende davor, das er unbespielbar ist.

Wie gesagt, sollte die Bundesliga einmal eingreifen und das Spiel ins Hanappi verlegen.

Dort ist hoffentlich der Rasen so gut das es keine Ausreden mehr gibt.

Man kann auch übertreiben :D

mfg Sjg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte? die Bundesliga soll die Amateure zwingen? hallo? wo simma denn? Die Heimstätte der Rapid Amateure ist nun mal der Red Star-Platz, und dort wird das Spiel auch über die Bühne gehen wenn Rapid darauf beharrt....

aber ich denk schon auch das man jetzt ins Hanappi übersiedelt....nicht weil man uns dazu zwingen kann, sondern weil wir auch endlich die Mattersburger aus dem Bewerb bugsieren wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bitte? die Bundesliga soll die Amateure zwingen? hallo? wo simma denn? Die Heimstätte der Rapid Amateure ist nun mal der Red Star-Platz, und dort wird das Spiel auch über die Bühne gehen wenn Rapid darauf beharrt....

aber ich denk schon auch das man jetzt ins Hanappi übersiedelt....nicht weil man uns dazu zwingen kann, sondern weil wir auch endlich die Mattersburger aus dem Bewerb bugsieren wollen 

Also ich denke schon, das die BuLi irgendwann ein Ultimatum stellen wird wenn das so weiter geht. So nach dem Motto -wenns heute nicht geht habt ihr verloren, und das wäre gar nicht mal ungerechtfertigt.

Denn immerhin spielen die Rapid Amas im Cup und haben für eine vernümftige Austragungstätte zu sorgen. Wenn sie dass nicht können haben sie auch im Cup nix verloren....ganz einfach...

Aber soweit wirds denke ich nicht kommen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die austria amas haben ja auch im horr gespielt.........also auf ins hanappi !!!

oder zu uns ins pappelstadion.......denn da hätten wir mehr zuschauer,sprich einnahmen,die auch die rapid amas brauchen könnten..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die austria amas haben ja auch im horr gespielt.........also auf ins hanappi !!!

oder zu uns ins pappelstadion.......denn da hätten wir mehr zuschauer,sprich einnahmen,die auch die rapid amas brauchen könnten..... 

Was heißt hier mehr - VIEL MEHR!!!!

Aber ich glaube die wollen ihre klizekleine Chance auf den Aufstieg nützen im Bewerb bleiben. Weil im PS würden sie auf jeden Fall ausscheiden...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.