Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Rangers - Grazer AK

37 Beiträge in diesem Thema

am kommenden donnerstag spielen wir im ibrox park zu glasgow!wird eine richtungsweisende partie, ein X wäre ein traum für uns.

denke, dass der kader des GAK halbwegs steht, ehmann wird sicher wieder mit von der partie sein, seine kopfballstärke wäre extrem wichtig für uns. selbstvertrauen sollte da sein, da die letzteren spiele wieder besser gespielt wurden und wir im uefacup noch ungeschlagen sind.

was meint ihr über das spiel? wie sollten wir spielen?

PS: abstimmung übers ergebniss gibts es extra!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein X halte ich für "erreichbar".

Gegen Liverpool hat uns auch keiner nur annähernd ein Unentschieden zugetraut, da hat's zum Sieg gereicht.

Ich glaub an ein 1:1 - Tore: egal ; Kollmann

Aufstellung:

Schranz - Plassnegger, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Standfest, Sick, Aufhauser, Majstorovic - Bazina, Kollmann.

Die defensive Variante mit Majstorovic links im MF (hat gegen Auxerre auch gut funktioniert!) und Sick sowie Aufhauser in der Mitte

Bazina hinter Kollmann, eh bekannt und Rollie, der einen Konter ausnutzt, dann hat sich der Punkt schon

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ein X halte ich für "erreichbar".

Gegen Liverpool hat uns auch keiner nur annähernd ein Unentschieden zugetraut, da hat's zum Sieg gereicht.

Ich glaub an ein 1:1 - Tore: egal ; Kollmann

Aufstellung:

Schranz - Plassnegger, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Standfest, Sick, Aufhauser, Majstorovic - Bazina, Kollmann.

Die defensive Variante mit Majstorovic links im MF (hat gegen Auxerre auch gut funktioniert!) und Sick sowie Aufhauser in der Mitte

Bazina hinter Kollmann, eh bekannt und Rollie, der einen Konter ausnutzt, dann hat sich der Punkt schon

na wenns so einfach und klar ginge wie du schreibst :laugh:

denke auch wir sollten so spielen wie in auxerre.....aber falls im sturm nix geht, sollte skoro kommen und net mit gewalt warten bis der kollmann am ende ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wird sicher ein ganz ganz schweres Spiel für uns. Die Rangers anscheinend im Moment nicht so schlecht in Form, haben das Derby gewonnen. Aber vielleicht ist grad das wieder unsere Chance, dass sie uns deshalb unterschätzen.

Wichtig wär, dass ma endlich wieder unsere Kopfballstärke wiederfinden. Heuer klappt das ja wirklich noch nciht so gut, egal ob hinten oder vorne, mir scheint da sind immer unsere Gegner besser drauf. Aber wart ma mal ab wie es sich entwickelt.

Meine Aufstellung:

Schranz

Plassnegger, Tokic, Ehmann, Pogatetz

STandfest, Sick, Aufhauser, Amerhauser

Bazina, Kollmann

Majstorovic links vorne wär sicher auch a Möglichkeit, aber ich find wir sollten uns nicht nur verstecken, sondern auch versuchen, mitzuspielen. UNd dafür eignet sich Amerhauser besser.

Mein optimistischer Tipp:

2-3 ;) ; Tore für uns: Bazina, Tokic, Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so. Ein Sieg von Glasgow ist das, was sich die schottischen Fans erwarten, ein Unentschieden das, was sich die österreichischen Fans erhoffen und ein Sieg der Roten das, was es im Endeffekt wird. ;)

In der Vergangenheit spielten wir gegen große Klubs auswärts immer herrvorragend, ich hoffe, diesmal ist es auch so. Aufstellung würde ich gleich lassen wie in der Meisterschaft, vielleicht noch offensiver, eigentlich haben wir nix zu verlieren. Der große Showdown ist sowieso gegen die Holländer im Dezember. Und vielleicht geht ja die offensive Variante auf.

Naja, wir werdens sehen, ich freue mich schon irrsinnig aufs Spiel, dort wird sicher eine Mörderstimmung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollt ma uns vielleicht a bissl mehr auf dieses Spiel konzentrieren und die Austria bzw. das Drum und Dran im Horr und danach mal vergessen! So wie es scheint, gibts bei uns für Donnerstag keine Verletzten etc., Schoko kann also aus dem Vollen schöpfen.

Hab grad gelesen dass die Rangers in den letzten 13 Pflichtspielen 12 mal gewonnen haben, davon 2 mal in Folge gegen Celtic. Na bravo. Wusste gar net dass die SO einen Lauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep, die haben sicher genug selbstvertrauen. wenige tore kassiert, derby gewonnen und international top!!!

wird eine ganz schwere partie...und nur mit vollem einsatz kann der GAK einen punkt erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil wärs wenn wir die Liverpool Sensation wiederholen könnten und uns gleich den Aufstieg sichern könnten.

Wichtig ist jedenfalls, dass wir uns kein Debakel einfangen weils diesmal leicht von der Tordifferenz abhängen (wahrscheinlich in Relation zu Auxerre) kann ob wir unter die ersten Drei kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein allzu gutes Gefühl... zum einen is so eine gewisse Zuversicht eingerissen; Mittlerweile gehen ja schon alle von zumindest einem x aus. Fakt ist aber: Wir sind krasser Außenseiter. Ein x ist ohne Zweifel möglich, aber so langsam könnte dieser Optimismus zum Leichtsinn werden... und völlig unterschätzen werden uns die Schotten auch nicht. Spätestens seit Liverpool wissen die, dass man auch gegen Österreicher aufpassen sollte.

Also defensiv agieren, auf die Chancen warten! Der schottische Spielstil (körperbetont) könnte den Roten entgegenkommen, da können sie mithalten. Nur nicht vor lauter Zuversicht mit Gewalt versuchen, dort das Spiel zu machen. Wenns hinhaut, dann natürlich, aber die Rangers sind haushoher Favorit... ein x ist womöglich drin. Und damit wär ich schon zufriden! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde euch einen sieg oder ein x natürlich wünschen, aber wenn ichs realistisch betrachte wird es leider ein glattes 2-0 für die rangers werden....... :madmax:

laß mich aber natürlich gerne positiv überraschen :hammer::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dem gak ebenfalls viel glück, wird schwierig.

hab sonntags die höhepunkte des derbys rangers-celtic gesehen, dagegen war die partie austria-gak der reinste kindergeburtstag :hammer:

der vorteil könnte für die grazer eindeutig darin liegen, das die rangers jetzt viel substanz lassen mussten (die partie war wirklich knochenhart), letztens spielte man ja zwei mal gegen celtic und natürlich darin, das die rangers geil darauf sind, eine österreichische mannschaft im ibrox zu zerlegen, um die leistung der letzten wochen noch zu krönen..

umgekehrt haben sich schon ganz andere mannschaften schwer getan, in schottland punkte zu holen und die stimmung im ibrox ist ja bekanntlich schlichtweg ein wahnsinn. vorsicht wird geboten sein und ein x bei den rangers wäre grandios (nicht nur für einen gak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:support: GEBTS A GAS FÜR DIE UEFA 5 JAHRESWERTUNG! DIE ARROGANTEN ENGLÄNDER PUTZT IHR WEG: TIPP: 2 ZU 0 FÜR DEN GAK!

:support: VOIGAS

sag bitte einem schotten, daß er engländer is..... :D

ich besuch dich im krankenhaus....... :smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für alle daheimgebliebenen: das spiel wird wieder live auf UPC telekabel (infokanal) übertragen :clap:

werd mir es also daheim anschaun, außer ein paar rote aus dem asb treffen sich in einem lokal um es sich gemeinsam reinzuziehen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.