Futbol

Fill Metallbau Stadion

9 Beiträge in diesem Thema

Weiß jetzt nicht ob es für dieses Thema schon einen Thread gibt, aber was solls. Ich finde das Stadion zwar recht hübsch, aber viel zu klein. Wenn ihr aufsteigt, dann wird bei euch das Stadion mehr ausverkauft sein als sonst was. Natürlich würden dann vielleicht die Kartenpreise steigen, aber dass wollt ihr ja auch nicht... ;) Also was denkt ihr dazu, ist 7500 zu wenig für die t-mobile Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das Stadion ist sehr schön, und war nicht teuer. Sowas sollte es in Linz auch geben.

Ich bin ja auch Anhänger von Stadien mit geraden Tribünen und unverbauten Ecken, also der alte "englische" Typ a la Den von Millwall. Obwohl eine Längsseite höher als die anderen Tribünen nicht schlecht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Ried nicht! Also nicht böse gemeint. Ist eben nur meine Meinung.

Wenn ein Gegner wie der LASK kommt und noch dazu einen 47-Jährigen im Kasten spielen lässt ist das Stadion zu klein. Ich glaub gestern wars ja nicht ganz Ausverkauft, oder?

Sollte Rapid oder Salzburg kommen dürft das Stadion auch ziemlich gut gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die größe passt genau. es wäre zwar möglich, dass zu irgendeinem spiel vielleicht mal 10000 kommen würden, sowas passiert aber sicher nicht öfter als einmal pro saiosn. lieber ein gut gefülltes stadion als ein halbleeres mit größerer kapazität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die größe passt genau. es wäre zwar möglich, dass zu irgendeinem spiel vielleicht mal 10000 kommen würden, sowas passiert aber sicher nicht öfter als einmal pro saiosn. lieber ein gut gefülltes stadion als ein halbleeres mit größerer kapazität.

Nein ich finde, sollten wir aufsteigen, dass nicht nur einmal 10000/Saison kämen würden. Denn gg. die 2 Wiener Vereine (Austria, Rapid) waren ja in unserem alten Stadion fast immer 8000-9000 Zuschauer. Und auch gg. Pasching, GAK, Salzburg wird es dann sicher immer ausverkauft sein. Aber mir ist es lieber fast jedes Spiel fast ausverkauft, als die Hälfte der Saison halbvoll. :support::v::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stadion passt schon so wie es ist.

Die Zuschauerzahlen, die früher immer kolportiert wurden (10000 usw.) wurden ja im Laufe dieser Saison von Seiten des Vereins schon relativiert bzw. korrigiert, sprich zugegeben, dass es etwas geschwindelt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die größe passt

bei spitzenspielen werden halt keine freikarten verteilt, dann reguliert sich das schon halbwegs... zahlende zuschauer hätten wir auch gegen rapid wohl selten mehr als 8.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.