Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Ivanschitz zum BL-Spieler der Saison nominiert

8 Beiträge in diesem Thema

Wien - Der Rapidler Andi Ivanschitz, GAK-Goalgetter Roland Kollmann und Austrias norwegischer Legionär Sigurd Rushfeldt rittern um den Preis "Bundesliga-Spieler der Saison", der am Sonntag im Wiener Concord Card Casino von der Vereinigung der Fußballer (VdF) überreicht wird. Als "Trainer des Jahres" kommen Josef Hickersberger (Rapid), Walter Schachner (GAK) und das ÖFB-Nachwuchs-Trainerteam in Frage.

Die "Brunos", wie die Auszeichnungen im Gedenken an den vor knapp zehn Jahren verstorbenen Bruno Pezzey heißen, werden in insgesamt neun Kategorien vergeben. Rund 400 Kicker haben die Sieger gewählt.

Quelle: [ http://kurier.at/sport/798539.php ]

Zum einen denke ich nicht, dass sich Andi Ivanschitz diese Auszeichnung schon verdient und zum anderen hoffe ich, dass er sie sich nicht holt, da er dadurch nur noch mehr gehyped werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum einen denke ich nicht, dass sich Andi Ivanschitz diese Auszeichnung schon verdient und zum anderen hoffe ich, dass er sie sich nicht holt, da er dadurch nur noch mehr gehyped werden würde...

Das kann ich nur unterschreiben. Die Auszeichnung wird meines Erachtens aber ohnehin an Kollmann gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja eh.. lassts den Burschen amal in Ruh Fussball spielen... Auch bei Rapid vergibt er inzwischen nur mehr irgendwelche Teller, Trikots und Auszeichnungen, das gibts ja net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der andi Uns dieses jahr zum Meister schießt uns nächstes jahr durch die quali in die Championsl. führt , 2008 bei der EM uns zumindest ins 4tel Finale schießt ... dann sollen Sie ihm mit Auszeichnungen überschütten ... dann ist es mir scheiss egal .. aber jetzt is doch noch viel zu früh ... der wird wohl noch bald in seinem lehrn abschnitt stehn bleiben ... wenn er so mit Auszeichnungen überhauft wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um gottes willen. keinw under wenns dem jungen zu viel wird. der wird bis ins unendliche gehyped...

hype? ist das jetzt dein neues modewort :D

ich denk nicht das es ihm zu viel wird, ich glaub der hicke hat den jungen gut im griff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.