Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Ferdinand Feldhofer angeschlagen !

13 Beiträge in diesem Thema

Er war angeschlagen, wurde fit gespritzt, spielte seine beste Partie für Rapid und bezahlte mit einer Verletzung.

Rapid-Verteidiger Ferdinand Feldhofer musste nach dem Schlagerspiel gegen Pasching auf Grund einer Achillessehnen-Verletzung für das Future-Team von ÖFB-Teamchef Hans Krankl, das am Dienstag in Istanbul auf die Türkei trifft, absagen. Der Torschütze zum 1:0 hatte schon vor dem Spiel von Klubarzt Robert Lugscheider wegen dieser Verletzung eine Injektion erhalten.

Quelle: [ http://kurier.at/sport/797761.php ]

Ich denke jedoch, dass er schon gegen die Admira wieder dabei sein kann... so schlimm klingt die Verletzung nicht - immerhin spielte er gestern schmerzfrei durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke jedoch, dass er schon gegen die Admira wieder dabei sein kann... so schlimm klingt die Verletzung nicht - immerhin spielte er gestern schmerzfrei durch.

Angeblich ist die Achillessehne von Feldhofer "nur" entzunden. Auch wenn es nur Sport 1 berichtet.

Rapid-Verteidiger Ferdinand Feldhofer sagte nach dem 3:0-Sieg gegen Pasching, wo der Steirer das 1:0 nach 66 Sekunden beisteuerte, für den Lehrgang des Future-Teams in der Türkei ab. Feldhofers entzündete Achillessehne musste mit Injektionen von Klub-Arzt Lugscheider behandelt werden.

Quelle: sport1.at

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich keine längerfristige Verletzung!!

Mir hat gestern besonders gut gefallen, wie Fredl gestern die Fäuste geballt hat, nachdem er einen Schuss abgeblockt hat. Bravo Ferdl so wollen wir es von allen sehen. Top-Leistung gestern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir hat gestern besonders gut gefallen, wie Fredl gestern die Fäuste geballt hat, nachdem er einen Schuss abgeblockt hat. Bravo Ferdl so wollen wir es von allen sehen. Top-Leistung gestern!!

Habe es eh auch schon in der Nachbesprechung zum Spiel geschrieben - das war für mich die Aktion des Spiels !

Sensationell wie sich Ferdl reinhaut und die Geste nach dem K.O.-Schuss sagte "Gott, war das toll, das habe ich gebraucht !"...

Angeblich ist die Achillessehne von Feldhofer "nur" entzunden. Auch wenn es nur Sport 1 berichtet.

Andi Ivanschitz' Achillessehne war auch "nur" entzündet... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOlche SPieler wir der Ferdl braucht Rapid das Zeichnet uns schon seit Jahrzehnten aus ... früher erstarrten die Gegner vor Angst als Sie hörten Sie müssten gegen uns Spielen .... zweikampfstärke und niemals aufgeben ....

Jaja damals als wir noch MitropaCup Sieger wahren ,.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe und glaube, dass ferdl wieder fit sein wird fürs Admira Spiel. Ich hoffe ebenso, dass wir im Winter einen starken Verteidiger holen. Mehr Handlungsbedarf sehe ich im Momment nicht bezürlich personalentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SOlche SPieler wir der Ferdl braucht Rapid das Zeichnet uns schon seit Jahrzehnten aus ... früher erstarrten die Gegner vor Angst als Sie hörten Sie müssten gegen uns Spielen .... zweikampfstärke und niemals aufgeben ....

Jaja damals als wir noch MitropaCup Sieger wahren ,.,

1930 war der Zweikampf im heutigen Stil noch nicht erfunden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einmal eine überragende leistung und schon k.o. :nein:

anders...

trotz der verletzung so eine leistung... er wurde ja fitgespritzt

aber angeblich waren es ja nur die kurzen leibchen :yes:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferdl wird immer mehr Kult.... :super:

Nach dem 1. Saisontor cool geblieben :smoke: als wärs sein 50. in dieser Saison gestern nach dem 2. Jubel mit Emblemherzeigerei und dann dieser abgeblockte Schuß wo manch einer bewußtlos liegen geblieben wär.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.