Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

SV Mattersburg - SW Bregenz

38 Beiträge in diesem Thema

Mattersburg spielt momentan den schlechtesten Fußball in der Bundesliga - sogar gegen das krisengeschüttelte Innsbruck verlieren sie 5:1

Das wird ein Sechspunkte-Match, und ich tipp auf mind. ein Unentschieden für Bregenz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mattersburg spielt momentan den schlechtesten Fußball in der Bundesliga - sogar gegen das krisengeschüttelte Innsbruck verlieren sie 5:1

Das glaube ich nicht Tim.

Sie spielen nicht den schlechtesten Fußball in der Liga.

Sie spielen zwar auswärts sehr sehr schwach, zuhause werdet ihr aber einige Schwierigkeiten mit den Mattersburgern bekommen.

Zuhause spielen sie einen guten und druckvollen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der svm spielt sicherlich nicht den schlechtesten fußball der liga. leider gibt es aber einen wahnsinnig eklatanten unterschied zwischen heim- und auswärtsauftreten! trotzdem dürfen wir uns nicht darauf verlassen, dass es zu hause immer nach plan laufen wird. gerade jetzt gegen sw bregenz muß man voll konzentriert zur sache gehen und darf den gegner nicht unterschätzen. wird sicher kein leichtes match, hoffe aber trotzdem, dass die vorarlberger die punkte genauso im burgenland lassen, wie wir sie am bodensee zurückliesen.

nicht alle mattersburger sind vorlaut, nur einige unverbesserliche halt, so wie es die halt überall gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal auf diese party gespannt! die letzten spiele von uns waren ja nicht so schlecht, finde es ist jetzt an der zeit die rote laterne nach graz zu geben!!! :super:

naja und wenn nicht, ist im moment noch gar nix verloren! werd auf jeden fall nach mattersburg fahren und mir wahrscheinlich einen hundskick anschauen müssen, mit vielleicht einem knappen und unverdienten sieg für bregenz!! ;):feier:

dank dem komischen gusti weiss ich jetzt endlich für was es ne ignore liste gibt!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das paßt ja wieder zu euch! unfairer verein - unfaire fans! wollen gewinnen durch eine schwalbe in der 89. min! na sowas - an sowas denken svm-fans nicht einmal! wär echt a gschicht, wenn ihr euch in die red zac vertschüssts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gusti und urgestein:

Könnt Ihr bei Eurem Gesprächsniveau eigenltich noch ohne Tauchglocke bzw. Druckanzug reden? und wie fühlt Ihr Euch da unten? :x:holy:

Vertragt's euch wieder!

mfg

Peter

PS: Also ich hoff auf ein schönes und von beiden Seiten (+ Schiris) faires Spiel am Sa.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer müssen glaub nicht diskutieren, welcher verein unfaires ist. das ist jedem bekannt.

wenn du immer noch auf der Schwalbe vom Wagner herumreites, solltest auch bedenken dass der Linien-Wachler seinerzeit sein übriges dzu beigetragen hat!

Ich bin seinerzeit auf der Sicht-Linie vom Schiri zu dieser Situation gestanden und der konnte es nicht sehen, aber der Linienwachler hätte es sehen MÜSSEN.

Und Ja die Schwalbe war eine SAUEREI, und das bestätigt dir jeder Fan des SVM, aber eben, was sollen wir machen wenn die Pfeifferl und Fahnenträger darauf hereinfallen.

Fakt ist, dass jeder Stürmer egal in welchen Verein er spielt versucht zum Torerfolg (egal wie) zu kommen...

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.