Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

SV Mattersburg - SW Bregenz

40 Beiträge in diesem Thema

Nach der katastrophalen Leistung in Innsbruck haben es die Spieler selbst in der Hand sich aus dem Abstiegsstrudel etwas zu befreien ...

Ich glaube, dass es ein Spiel mit viel Krampf und Kampf wird, rechne und hoffe aber mit und auf einen SVM-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag werden wir zuhause wieder eine komplett andere Mannschaft sehen als letzten Samstag. Wir werden gegen die Bregenzer so spielen wie wir zuhause schon gegen die Austria, GAK, Rapid und Pasching gespielt haben. Diese Mannschaften haben wir ja klar beherrscht (obwohl nur 1 Sieg). An ein Krampf-Spiel glaub ich eher nicht.

Würde deshalb auf einen souveränen Sieg mit vielen Toren tippen.

Gegen Bregenz würd ich sogar mit einem 3-4-3 System spielen.

.....T. Wagner.....Fülöp.........Köszegi..........

..............................................................

...Fuchs....Kaintz......Kühbauer....Mörz........

..............................................................

...Pauschenwein...Kausich......Mravac........

..............................................................

......................Böcskör............................

Und mit einem 4:0 werden wir uns den Frust von der Seele schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht das der Pule wieder kommt.

Der spielt dann natürlich anstatt Kaintz.

Neue Aufstellung

.....T. Wagner.....Fülöp.........Köszegi..........

..............................................................

...Fuchs.....Kühbauer.. Pule........Mörz........

..............................................................

...Pauschenwein...Kausich......Mravac........

..............................................................

......................Böcskör............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Stürmer? naja, ich bin nicht dafür das wir Experimente machen sollten. Und Bregenz ist nicht so schlecht wie viele hier anscheinend glauben. Die stehen hinten wieder halbwegs sicher und Treffen auch das Tor. Ich würd genauso spielen wie gegen Rapid.

Das Spiel des Gegner schon vor der eigenen Hälfte stören und wenig Räume lassen. Das wird das Rezept sein.

Ich hoffe stark auf einen Sieg, der uns wieder weiter weg von Platz 10 bringen könnte.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wusste nicht das der Pule wieder kommt.

Der spielt dann natürlich anstatt Kaintz.

Neue Aufstellung

.....T. Wagner.....Fülöp.........Köszegi..........

..............................................................

...Fuchs.....Kühbauer.. Pule........Mörz........

..............................................................

...Pauschenwein...Kausich......Mravac........

..............................................................

......................Böcskör............................

diese verteidigung kann ja hoffentlich nicht dein ernst sein?!

ich wär ja stark dafür, dass endlich wiedermal der tibor hinten den ton angibt, aber das wirds ja lt. pucher sicher nicht geben - warum auch immer - denn bei dem auftreten unserer hintermannschaft, auf den besten verteidiger im mattersburger kader zu verzichten, halt ich schon für einen enormen luxus. außerdem würd ich den lang martin schon in der elf lassen, weil der ist der einzige verteidiger bei uns der auch kicken kann. und statt dem seit wochen, monaten konstant schwach spielenden mravac würd ich dem fuchs spielen lassen - ist zwar nicht seine seite, aber dem trau ichs zu, dass er das schon hinkriegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zesario

Stimmt, das ist nicht dem Fuchs seine Seite.

Aber wennst den Mittelfeldspieler Fuchs auf der falschen Seite und noch dazu in der Abwehr spielen lässt, wieso stellst den Borenitsch nicht gleich als Stürmer auf.

Nein, der Fuchs hilft uns wie bisher im linken Mittelfeld am meisten.

Meine Abwehr ist sicherlich auch schwach, aber find mal eine bessere in unserer Mannschaft. Und ob man den Lang oder Pauschenwein aufstellt, ist auch schon wurscht.

Wieso ist denn der Pucher gegen den Zatek ?

Ist mir etwas entgangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso ist denn der Pucher gegen den Zatek ?

Ist mir etwas entgangen.

Das ist eine gute Frage! :???:

Tibor Zatek würde dem Durchhaus von unserer Abwehr doch einige Stabilität geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist eine gute Frage! 

Das würd mich jetzt auch intressieren! Woher hast du das Zesario??

Ich würd mir auch den Tibor wieder in unsere hintermannschaft reinwünschen!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fußballexperte

hab den fuchs bei den amateuren und im training auf fast jeder position, außer torwart gesehen, und meiner meinung nach hat er die sache eigentlich immer ganz ordentlich hingekriegt. ja gut, die bundesliga ist wieder ein anderes buch, aber der hanc z.b. hat bei den amateuren auch null zusammengebracht und trotzdem spielt er jetzt.

das mit dem tibor stand ja heute in der krone. da hat der pucher ausgeschlossen, dass zatek die abwehr verstärken wird - eine begründung ist er aber leider schuldig geblieben. spielen würde er dürfen, und an der leistung kanns glaub ich nicht liegen, wenn ich training und 1b zum vergleich heranziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.