Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Juri Schlünz zurückgetreten!

9 Beiträge in diesem Thema

Nach einem 0:6 nicht weiter verwunderlich...wäre aber erfreut, wenn Rostock endlich aus der Liga absteigen würde, mMn neben Freiburg der unnötigste Verein (von den Bayern mal abgesehen :D )

100% Zustimmung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich find Rostock doch elementar für die Bundesliga, ansonsten gibts keinen Ostverein in der höchsten Spielklasse. Unnötig finde ich den VW-Werksverein und Bielefeld, die werden aber kaum absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern das Interview mit ihm gesehen im DSF kurz nach der Bekanntgabe seines Rücktritts, hat mich echt beeindruckt wie klipp und klar er die Dinge angesprochen hat und seine Konsequenzen aus dem 0:6-Debakel gezogen hat. Diesen Anstand hat beispielsweise ein Hr. Barisits nicht gehabt nach einem derartigen Debakel selbst die Konsequenz zu ziehen und zurückzutreten im Gegenteil der wollte sogar nu bleiben. Aber gut wiegesagt, Hochachtung vor diesem Trainer zumal er ja was ich so mitbekommen hab beim Interview mitbekommen hab eine ziemliche Institution beim FC Hansa ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.