Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Real Betis Sevilla - FC Barcelona

43 Beiträge in diesem Thema

vorraussichtliche Aufstellung:

Valdes,Damíà,Marquez,Puyol,Sylvinho,Gio,Deco,Xavi,Giuly,Ronaldinho,Eto'o

also sehen wir heute die Traum-IV wieder!

Dennoch wird es verdammt schwer gegen Betis zu bestehen.

und der wichtigste Punkt ist wohl:Haben die Spieler vllt. nur noch das Spiel gegen Real im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist eigentlich aus denilson geworden, hat der nicht bei betis gekickt? :ears:

Der steht dort noch immer unter Vertrag, ist aber schon seit längerem verletzt, weswegen er, glaube ich, heuer noch kein einziges Saisonspiel bestritten hat.

edit: Hätte fast den Tipp vergessen: Spiel geht 2:0 für Barca aus. Tore werden durch Eto'o und Xavi erzielt. :yes:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barcelona domieniert das spiel total, betis scheint wohl nicht mehr als auf ein unentschieden auf zu sein - sie stellen sich nur hinten rein und schlagen die bälle. Damit hat barca aber auch seine probleme denn bisher kaum torchancen. Ronaldinho ist nicht fit, er ist heute überhaupt nicht anwesend. Heute bestreitet er kaum zweikämpfe und gibt denn ball meistens an seine kollegen weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmmm

noch 0:0 zur halbzeit

Halb so wild, denn Barca ist klar spielbestimmend, 66% Ballbesitz und das bei einem Auswärtsspiel. Betis kam eigentlich nur einmal gefährlich vor unser Tor, doch Joaquin vergab. Also wenn es so weiter geht, wird das 1:0 bestimmt bald fallen und dann ist die Sache gegessen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.