Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SW Bregenz - SK Sturm 2:1

38 Beiträge in diesem Thema

SW Bregenz - SK Sturm 2:1

nach dem spiel wird hier weiterdiskutiert :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, Gratzei war heute der große Verlierer.

1. Tor schlechtes Stellungsspiel.

2. Tor like KAHN.

So ein Dreck. :heul:

Ich bin mir sicher, nächstes Match steht Gratzei nicht im TOR.

Wobei, ich habe heute schon gesagt, dass Dmitrovic Gercaliu ersetzt, aber ich wurde eines besseren belehrt. (zum Glück)

2 : 1 so ein DRECK. :angry::nein: :sleepy: :heul::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verflixte Runde! Sturm verliert, Austria schafft Ausgleich! Kein Friede im Irak! Wo soll das enden? OH MEIN GOTT!

Werde Sorgen mit Bier lindern! :prost!:

:raunz: Warum?

"So I raise my glas and purpose a toast, and this one baby - is for Sturm"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A traum! Sturm mitten im Abstiegskampf und mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzter! :laugh: Ich bin am Boden vor lachen. Naja wir hatten vor 2-3 Jahren auch unsere tiefs. Aber so schlimm wars bei uns auch nicht. Da werdet ihr nicht so schnell wieder rauskommen. Anscheinend war die letzte Saison keine negative "Eintagsfliege" von euch. Findet euch damit ab, dass ihr graues Mittelmaß seit, wenn überhaupt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A traum! Sturm mitten im Abstiegskampf und mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzter! :laugh: Ich bin am Boden vor lachen. Naja wir hatten vor 2-3 Jahren auch unsere tiefs.

Spitzen Beitrag :wos?:

Dann hoffe ich, dass du am Boden liegen bleibst und dich vor Bauchschmerzen am Boden wälzen musst. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A traum! Sturm mitten im Abstiegskampf und mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzter!  :laugh: Ich bin am Boden vor lachen.  Naja wir hatten vor 2-3 Jahren auch unsere tiefs.  Aber so schlimm wars bei uns auch nicht.  Da werdet ihr nicht so schnell wieder rauskommen.  Anscheinend war die letzte Saison keine negative "Eintagsfliege" von euch.  Findet euch damit ab, dass ihr graues Mittelmaß seit, wenn überhaupt  :finger:

schauts ihr lieber, dass an europacup platz erreichts!

net, dass dann wieder so abloosts wie letzte saison :finger:

wir können mit am 9. platz leben, ihr mit am 4. net :nein:

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaufi

Also da muss schon sehr viel schief laufen, dass wir 4 werden. Umgekehrt muss sich einiges ändern bei euch. Es ist warscheinlicher, dass Sturm absteigt, als dass wir 4 in der Meisterschaft werden.

Habe die Ehre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schauts ihr lieber, dass an europacup platz erreichts!

net, dass dann wieder so abloosts wie letzte saison

wir können mit am 9. platz leben, ihr mit am 4. net 

So ein Blödsinn! Ihr würdets euch alle 5 Finger abschlecken für den 4 Tabellenplatz...

Sturm ist ein absoluter Abstiegskanditat, und wenn im Winter Mujiri und Haas gehen ist es aus.

Nicht die paar Routiniers die euch nicht auf Platz 1 schiessen sind am Sturm-Untergang schuld, sondern viel zu viele junge Kicker die in einer Bundesligamannschaft nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schauts ihr lieber, dass an europacup platz erreichts!

net, dass dann wieder so abloosts wie letzte saison

wir können mit am 9. platz leben, ihr mit am 4. net 

So ein Blödsinn! Ihr würdets euch alle 5 Finger abschlecken für den 4 Tabellenplatz...

Sturm ist ein absoluter Abstiegskanditat, und wenn im Winter Mujiri und Haas gehen ist es aus.

Nicht die paar Routiniers die euch nicht auf Platz 1 schiessen sind am Sturm-Untergang schuld, sondern viel zu viele junge Kicker die in einer Bundesligamannschaft nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben.

früher konnte ich beim "mythos blanchard15" ja nicht mitreden und wusste nie wirklich was für nen blödsinn du schreibst, jetzt weiß ich es endlich.

:hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht die paar Routiniers die euch nicht auf Platz 1 schiessen sind am Sturm-Untergang schuld, sondern viel zu viele junge Kicker die in einer Bundesligamannschaft nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben.

Viel mehr SCHEIßE auf einmal, kann man gar nicht schreiben.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ joki

Da hat er aber nicht ganz unrecht....

Gratzei. Ein junger der nichteinmal RL Niveau hat

Mario Karner

Roland Gercaliou (Wer braucht den?)

Johannes Ertl

und

und

und

Das sind viel zu viele junge Spieler, die zwar Talent haben, aber mit der Situation, und dem Druck, wohl einfach überfordert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ joki

Da hat er aber nicht ganz unrecht....

Gratzei. Ein junger der nichteinmal RL Niveau hat

Mario Karner

Roland Gercaliou (Wer braucht den?)

Johannes Ertl

und

und

und

Das sind viel zu viele junge Spieler, die zwar Talent haben, aber mit der Situation, und dem Druck, wohl einfach überfordert sind.

Gratzei:

Ein sehr guter Tormann.

Heute hatte er einen schlechten Tag.

Karner:

In der Halle, war ich von ihm begeistert.

Am Feld habe ich ihn noch nicht in Aktion gesehen.

Ertl:

Also ihn unter dieser von dir "SCHLECHTEN" Kategorie unterzuordnen, ist wohl ein völliger Blödsinn.

Er ersetzt Günther Neukirchner und Ekrem Dag wie kein anderer. :super:

Bzw. Neukirchner hat er aus dieser Position gedrängt.

Säumel:

Hat heute wieder bewiesen, dass er eine feste Stütze in unserem Mittelfeld ist.

Gercaliu:

(Wer braucht den?)

Ich glaube, du hast ihn noch nie spielen gesehen, (nach dieser Aussage :nein: ) denn was er Leistet ist wirklich unglaublich. (genau so wie Johnny ERTL)

Sein erstes BuLi Match, war schon sehr überzeugend.

Er ist sicher um 1. Klasse besser als Dmitrovic.

Mörec:

Er spielt leider zurzeit nicht, weil Mischa der Meinung ist, dass Verlaat spielen muss.

Er hat aber sicher das Potenzial, in jeder Österreichischen BuLI- Mannschaft in der IV zu spielen.

Kienzl:

Also beim Derby, war er absolut spitzenklasse.

Rauter:

Na ja, selbst ich als RAUTER Fan, :laugh: muss zugeben, dass er KEINE Chance im Sturm hat.

Rottensteiner:

Ich sage nur RL.

Schau mal wie viele Tore er geschossen hat. ;)

Rabihou:

Ein Rohdiamant, so wurde er schon vom Funky bezeichnet und damit hat er vollkommen recht.

Ich glaube jedes Österreichische Team wäre stolz so einen Stürmer zu haben.

Krammer:

Er ist der einzige (mit eventuell Rauter) der in deiner Liste stehen DARF.

Ich hoffe du bist jetzt ruhig.

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ joki

Da hat er aber nicht ganz unrecht....

Gratzei. Ein junger der nichteinmal RL Niveau hat

Mario Karner

Roland Gercaliou (Wer braucht den?)

Johannes Ertl

und

und

und

Das sind viel zu viele junge Spieler, die zwar Talent haben, aber mit der Situation, und dem Druck, wohl einfach überfordert sind.

der gleiche fehler ist auch kahn, übrigens ehemaliger welttorhüter des jahres, passiert, mein gott, davon geht doch die welt nicht unter.

wie oft hast du den gratzei bislang spielen gesehen? bestimmt nicht oft, sonst würdest nicht so einen blödsinn verzapfen.

gercaliu ist einer der größten talente in österreich, wir brauchen ihn, viel später vielleicht ja auch mal das nationalteam.

was mario karner hier zu suchen hat verstehe ich sowieso überhaupt nicht, hat bei uns noch nicht viele einsätze gehabt.

und für junge spieler ist es sehr normal, dass ihnen noch die konstanz fehlt, aber die wird schon noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.