Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
El Stoffel

SK AUSTRIA KLAGENFUT/vsv vs. Bregenz

6 Beiträge in diesem Thema

Nun isses also soweit, Jungens! Tag 1 der Vorentscheidung um den Abstieg rückt immer näher. Dies wird eben das Spiel gegen SW Bregenz sein, das kommenden Samstag im Wörthersee-Stadion über die Bühne geht.

Eure Gedanken über dieses Spiel hier rein bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Truppe unter unserem neuen Trainer anstellen wird. Spielerische Wunder werden natürlich ausbleiben. Aber normalerweise sollte ein Ruck durch die Mannschaft gehen, jeder weiß, um was es jetzt geht. Nicht nur Trainer sind kündbar. Auch bin ich schon neugierig, welche Aufstellung am Samstag auflaufen wird, wer unter HH+ auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen darf. Prinzipiell bin ich für das Heimmatch optimistisch, ein Sieg sollte auf alle Fälle drin sein, und mit einem dementsprechend guten Ergebnis daheim kann man sogar positver für das sicher schwerere Auswärtsspiel bei Bregenz denken. Also Burschen, geht's es an! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .....Ein Sieg ist auf alle Fälle möglich!Allerdings glaube ich das wir auch ein Tor bekommen werden,und das Spiel deshalb sehr spannend wird!Es sollten so viele Leute wie möglich kommen!Wenn die Admira in Wien verliert,und wir gewinnen,dann ist schon ein Abstand von 6 Punkten zum Abstieg!Ein Sieg MUSS einfach her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.