Vafluacht

SV Kapfenberg - FC Kärnten

21 Beiträge in diesem Thema

In einer knappen Stunde geht's los..

Alle sind fit, auch Schellander ist wieder im Training. Zumindest einem Punkt sollte damit nichts im Wege stehen, ein Sieg wäre gegen den Tabellenvierten natürlich optimal - zumal man damit die Steirer vorerst auf 5 Punkte distanzieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber so toller Stanko, immerhin nicht zu null. :lol:

Dein Galgenhumor in Ehren, aber so witzig find' ich das nicht ...

Ok, es wurden und werden viele junge Spieler eingesetzt - aber wenn man sich dermaßen abschlachten lässt, muss es von irgendwoher mächtig stinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Galgenhumor in Ehren, aber so witzig find' ich das nicht ...

Keine Sorge, witzig find ich's auch nicht.

So schnell ist man übrigens nur mehr Vierter..

1. SV Ried 16 10 1 5 31:18 31

2. Austria Lustenau 16 9 4 3 31:23 31

3. SV Kapfenberg 16 9 3 4 28:12 30

4. FC Kärnten 16 9 2 5 39:21 29

5. DSV Leoben 16 7 4 5 24:21 25

6. FC Gratkorn 16 4 6 6 24:28 18

7. SCR Altach 16 5 3 8 20:26 18

8. SV Wörgl 15 4 5 7 18:28 17

9. LASK 16 4 5 7 16:35 17

10. Untersiebenbrunn 16 2 1 13 17:36 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So tolle Barrakudas, erleben immer die lustigsten Sachen. Echte Ehr ! So toller Bericht von Bonbon eben. :laugh: So lustiger Muuu und Hafner ! muhahahahahahaha

:laugh:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
No soo lang ned entschieden das Ganze, es sind noch 20 Spieltage zu spielen, das sind 60 Punkte ...

Naja.. hat ja auch keiner gesagt, dass es jetzt vorbei ist. Aber trotzdem sagt ein 1:5 schon etwas aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja.. hat ja auch keiner gesagt, dass es jetzt vorbei ist. Aber trotzdem sagt ein 1:5 schon etwas aus..

Sagt genau so wenig wie unser 1:4 gegen Lustenau am ersten Spieltag aus. Euch liegt Kapfenberg nicht, uns liegt Leoben nicht, Kapfenberg liegt uns nicht, usw.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.