Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Rapid Wien - Sturm Graz (15. Runde)

44 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien 1097.gif - sturm.gif SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 15

Datum, Uhrzeit: So, 31.10.2004, 15:30 Uhr

Spielort: Gerhard Hanappi Stadion

TV - Spiel: tv_premiere.gif

Schiedsrichter: Lehner Gerald

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Haudum Christian

Beobachter: Scheuhammer Johann

alles zum spiel hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

:support: Sturm auf Wien

hoffe der obsti is fit, ich reservier mir hiermit gleichmal ein platzerl :winke:

die jungen müssen unterstützt werden, die haben es sich redlich verdient...außerdem wird auch mitja wieder auflaufen, die truppe wird immer jünger - leider ist silvestre ja gesperrt...aba vl hamma trotzdem mal mehr erfolg im chancenverwerten und können nen punkt aus wien entführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gelingt uns in Wien auch eine Sensation und wir holen einen Punkt. Leider wird Silvestre fehlen. Hoffentlich wird Brunmayr gegen Rapid nicht spielen. Man sollte besser einen jungen Stürmer spielen lassen als diesen unfähigen Unruhestifter.

:support:Sturm auf Wien

hoffe der obsti is fit, ich reservier mir hiermit gleichmal ein platzerl  :winke:

Ich auch. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Wiener Buben so spielen wie gegen Salzburg, dann sollte ein Sieg drinnen sein.

Aber ich bin der Meinung, dass man den Sieg gegen GAK nicht zu Hoch einschätzen sollte.

Obwohl er sicher Selbstvertrauen bring.

Rauter gegen Rapid im Sturm, dass wäre ein Hit. :D

Am coolsten fand ich ja das Lawaree nur 22 Ballkontakte gehabt hat. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte normalerweise nicht so ein problem sein, weil mörec auch sehr stark in der innenverteidigung ist und eigentlich statt verlaat in der stammelf stehen müsste.

natürlich isses schwer, silvestre spielt zur zeit in einer topform, aber wie gesagt, mörec wird seine sache sicher auch gut machen (hat er schon mehrmals bewiesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf das Match gegen euch, ihr scheisst euch nix, wenn ich das so ausdrücken darf. Wird ein schönes Match sofern beide Teams zeigen was sie können.

Öhm hab ich vergessen zu schreiben das wir natürlich das bessere Ende haben werden? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl um einiges schwerer als gegen den gak werden, weil gak national ned grade super drauf ist und zweitens weils ein derby.

aber ein unentschieden dürfte schon drinn sein, ich vertraue auf die jungs, die werdens schon richten.

dass silvestre fehlt ist zwar bitter, aber mörec ist ja auch kein schlechter.

auch hoffe ich, dass haas NICHT spielt, er wäre zwar sehr wichtig, aber er sollte seine verletzung mal ganz auskurieren.

ich bin wieder optimistisch: 1:1 tor für sturm durch mujiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schaumamal ob Graz das 3:14 toppen kann.

Bleibt wer in Wien? Hello Wien is!

stimmt, wir sollten eigentlich vor spielbeginn geehrt werden :shy:

mal sehen, hab derzeit recht viel mit der uni um die ohren...außerdem hängts vom fahrer ab :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schaumamal ob Graz das 3:14 toppen kann.

Bleibt wer in Wien? Hello Wien is!

stimmt, wir sollten eigentlich vor spielbeginn geehrt werden :shy:

mal sehen, hab derzeit recht viel mit der uni um die ohren...außerdem hängts vom fahrer ab :yes:

Oder Samstag Abend nach Wien und Sonntag Abend retour. Hach, heute im Radio vernommen, dass ich heute nach Graz fahren hätte müssen....Machine Head

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch:

Ihr werdets keine Chance haben und wir werden 3 zu 1 gewinnen.

Traumhaft wäre es, wenn ihr 4,5 bzw 6 zu 0 untergeht, der Kartnig seinen Rücktritt bekannt gibt und wir somit auf die Austria in Sachen Torverhältniss aufholen.

Ich bedanke mich schon im vorhinein für die 3 Punkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Realistisch:

Ihr werdets keine Chance haben und wir werden 3 zu 1 gewinnen.

Traumhaft wäre es, wenn ihr 4,5 bzw 6 zu 0 untergeht, der Kartnig seinen Rücktritt bekannt gibt und wir somit auf die Austria in Sachen Torverhältniss aufholen.

Ich bedanke mich schon im vorhinein für die 3 Punkte :D

3-1 ist halbwegs realistisch!

Der Rest wird wohl aus deiner Sicht ein Traum bleiben. Wir verlieren nunmal nicht hoch, sondern meist knapp und unglücklich, so wie im letzten Duell gegen euch in Graz.

Ansonsten sei gesagt: Deine Provokationen lassen uns völlig kalt :finger2:

Peinlich kann es nur für dich werden, nachdem du dich bereits so weit aus dem Fenster gelehnt hast.

Also Tschüss :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.