themanwho

Gratkorn vs. SV Ried

23 Beiträge in diesem Thema

Die Gratkorner-Heimspiele:

U Kapfenberg 0-0

S Lustenau 4-2

N Leoben 0-2

S Interwetten 3-1

U Altach 1-1

N LASK 1-2

S Kärnten 3-2

Die Rieder-Auswärtsspiele:

S Wörgl 4-1

U Interwetten 1-1

S Altach 2-1

S Kapfenberg 2-1

N Lustenau 0-3

N Leoben 1-2

Irgendwie weiß ich nicht, was ich von den Gratkornern daheim halten soll, gegen das Top-Trio Kärnten, Lustenau und Kapfenberg gabs nur Siege bzw ein Unentschieden, während man gegen das auswärtsschwache Altach nicht über ein Unentschieden hinauskam und gegen den LASK sogar verlor.

Bei Ried gibts einen klaren Abwärtstrend in der Ferne nach den beiden Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten.

Da wir aber nur gegen ebendiese verlieren, und die Serie (Lustenau NN, Wörgl SS, Leoben NN, Gratkorn S?) weitergehen wird, gewinnen wir dieses Spiel mit 2-0, die Tore erzielen Kuljic und Nentwich.

'Meine' Aufstellung gegen Gratkorn:

Lasnik - Kuljic

Brenner - Berchtold - Angerschmid - Lessnigg

Schicker - M.Berger - Glasner - Schiemer

HP Berger

Gruber hat mir in den letzten beiden Spielen überhaupt nicht gefallen, auch den Versuch mit Cemernjak in der Verteidigung und Schicker im Mittelfeld kann man als gescheitert ansehen - ich hoffe auch HH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo mei.

dolmfisch nicht im heimstadion - wahrscheinlichkeit eines sieges liegt bei 100%

dolmfisch & axeman >3000km vom auswärtsstadion entfernt - klare niederlage.

morgen vor dem fernseher - alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einer leistung wie gegen leoben wird's nix mit einem sieg. da ich aber glaube, dass die rieder sich jetzt wieder mal rausziehen aus dem dreck, wird's schon ein sieg werden. dann gewinnen sie noch gegen u7brunn und auswärts gegen den lask können wir dann wieder auslassen, weil eine serie ja erst bei 3 spielen in folge beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 dinge sprechen für ried: erstens die inkonstanz. zwei niederlagen hintereinander sind sehr unwahrscheinlich, eine serie haben wir wohl nie (egal welcher art). nach niederlagen reißt sich die mannschaft oft wieder heraus. und zweitens die konstanz. gegen starke teams sehen wir schlecht aus, gegen schlechte teams gut. das zieht sich schon seit saisonbeginn. außerdem scheinen sich die ergebnisse des ersten meisterschaftsviertels zu wiederholen, was dann auf einen sieg der unsrigen hindeuten müsste.

dennoch: gratkorn hat zuletzt ganz gut gespielt, insbesondere gegen stärkere teams. und ich habe unsere mannschaft in leoben gesehen, das stimmt mich nicht gerade optimistisch. daher mein tipp:

gratkorn - svr 3:2 (für ried kuljic, lessnigg)

1.500 zuschauer

gibt es eigentlich rieder, die nach gratkorn fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibt es eigentlich rieder, die nach gratkorn fahren?

na du - da bus foahrt mir a bissi z'knapp weg :)

is des spü morgen übrigens net scho a wengal früher? halb vier oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielbeginn ist um 15:30 Uhr. Abfahrt vom Wikingertreff ist uma 10.30 Uhr oda so. Zurzeit sinds 2 Busse. Also net den Kopf hängen lassen, sondern mitfahren und anfeuern!! Ich tippe auf ein 1:1 oda 1:2. Hoffentlich behält H.P. Berger diesmal die Nerven. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielbeginn ist um 15:30 Uhr. Abfahrt vom Wikingertreff ist uma 10.30 Uhr oda so. Zurzeit sinds 2 Busse. Also net den Kopf hängen lassen, sondern mitfahren und anfeuern!! Ich tippe auf ein 1:1 oda 1:2. Hoffentlich behält H.P. Berger diesmal die Nerven. :finger2:

10:30? na, des is um mindestens 2 stunden zu spät... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mia hom 3 1/2 stunden nach leoben braucht - vo sattledt weg... oiso erzähl mir net wie lang ma wohin braucht....

wirkli woa!

in 4 stunden nach gratkorn - jo von st. michael weg, VIELLEICHT - OWA NUR VIELLEICHT - zur zweiten halbzeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo, am feiertag sollats in kirchdorf a weng ruhiger sei. und wenn net grod damische wels-landler unterwegs san, kunnts den stau in rottenmann ah eventunnell net gem.

weil samma uns ehrlich: bei uns is jo echt ois blede zaumkumma! :mad:

ajo, übrigens hagi: is dir scho aufgfoin, dass ma jedesmoi an stau hobn, wenn ma gemeinsom zu am spü foan und dadurch oiwei zspot kemman? sollat uns des zu bedenken gem? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tipp - der fehlt diesmal noch von mir... eigentlich hätte ich ja ursprünglich einunentschieden getippt, nachdem wir in leoben gewinnen. weil wir in leoben aber verloren haben, tippe ich diesmal auf einen sieg - ried zieht sich wieder mal aus dem sumpf, um den 5.platz zu verteidigen.

ergebnis gratkorn vs. ried 0:2 (tore: brenner, schiemer - ups, EDIT sogt ma grod, dass da schiemer heit net spüt anscheinend... oiso: brenner 2x - is eh scho überfällig)

zuschauer - vorhanden

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.