Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapidlerfreak

Paddys

28 Beiträge in diesem Thema

Ein paar Asb-ler werden sich heute im Paddys einfinden. Wer also kommen will, soll kommen und gute Laune mitbringen.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer also kommen will, soll kommen und gute Laune mitbringen.

Du redest ja schon wie der Emminger ! ;)

Ich komme nach... nach dem gestrigen ausgesprochen forzigen Weggehtag muss man heute ja weiterfeiern. :D

Außerdem erwarte ich einige pikante Szenerien (NEIN !!!) ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooooo. Um 21:00 haben rf, Capu und ich einander am Schwedenplatz getroffen. Vafluacht teilte per SMS mit dass er sich verspätet. Im Paddy´s angekommen bekamen wir auch sofort unseren Stammplatz. Zu dritt saßen wir dann bei dem großen Tisch und bestellten mal die ersten Getränke. Antiforza der GETRÄNKE-Gutschein zählt nur für Bier :angry: Nach kurzer Zeit kam auch Vafluacht. Dann wurden noch diverse Leute kontaktiert. Osterhasi hoppelte prompt auf die "Einladung" vorbei. :super: Sein Hauptgesprächs-Thema war die Salzburg-Auswärtsfahrt :lol: Er versuchte ca. 10 x Tommy und Dannyo zu überreden aufs Match zu scheißen und nach Salzburg zu fahren :D Dannyo kam dann irgendwann gegen 22:30 und wollte kein Bier trinken :eek::eek::D rf bestellte ihm aber eines - Cheffe ohne Bier ist ja wie eine SMS ohne "NEIN!" :betrunken: Schoki gesellte sich dann auch noch zu uns. Der Typ kam aber ohne Geld und jammerte mich so lange an bis ich nachgab und ihm Geld borgte :raunz::D Eine der ersten Fragen als er kam war: "Darf ich da :smoke: ?" :laugh:

Irgendwann kam dann auch pepiporn mit Anhang (ist aber nicht seine Freundin, wie Capu und ich später im Nachtbus erfahren haben, sondern nur ein anhängliches Mädel :lol: ). Sie war glaub ich nicht sehr begeistert von uns :nein: Und zu guter letzt kam dann auch noch rigobert.song :clap:

Als erste verließen Tommy und Schoki das sinkende Schiff in Richtung Heimat. Um ca. halb 4 machten wir uns dann auch auf den Weg. Dannnyos Hauptgedanke lag darauf wie er heute ein Match bestreiten soll bzw. er war fest davon überzeugt dass es das Spiel seines Lebens wird :betrunken::betrunken::betrunken::D

Aja, ich rate euch versteckt Vafluacht nie seine Tschick, das mag er nämlich gar net :busserl::D Unterhalten haben wir uns gut würd ich mal sagen :lol::lol::lol:

Die Fotos dazu kann ich euch bis auf weiteres nicht präsentieren, weil nach einem von Tommy ( :( ) verursachten Absturz die Pics nicht mehr auf meinen Compi übertragen werden wollen :heul::heul::heul: Wir hätten aber einge witzige Pics und auch ein paar nette für Gigi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.