Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathan r.

FIRST VIENNA FC 1894 - Wiener Sportklub

49 Beiträge in diesem Thema

Ist zwar noch ein bisschen hin bis zum wahren Derby, aber fangen wir an mit Tipps, Einschätzungen und Scharmützelchen. ;)

Ich tippe, weil ich es mir wünsche auf einen Heimsieg gegen den Wiener Sportklub und zwar 3:1. Ganz sicher, dass wir gewinnen bin ich mir aber nicht. Gegen Kottingbrunn strauchelte m.M. nach die Mannschaft das erstemal in dieser Meisterschaft, obwohl in den Schlussminuten das Spiel noch umgedreht wurde, blieb doch ein Nachgeschmack a la "gerade noch davongekommen".

Gegen die Pöltner detto. :teufel:

Kklar gehen stark die Verletzten ab, Moder war zwar in St.Pölten wieder auf dem Platz, er schien aber nicht wirklich fit. Kayhan geht sowieso auf rechts enorm ab.

Es wird also auch darauf ankommen, ob Franz Weiss wieder alle Spieler fit zur Verfügung hat.

Es lebe das Derby und ich hoffe wir spielen es übernächstes Jahr in der RedZac :support:

PS: Weiß zufällig jemand, ob Acikgöz vom Sportklub mit unserem Acikgöz (leider noch immer verletzt) verwandt ist. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Weiß zufällig jemand, ob Acikgöz vom Sportklub mit unserem Acikgöz (leider noch immer verletzt) verwandt ist.  ?

Stimmt, Acikgöz ist ja auch noch nicht fit, hieß es nicht einmal, er trainiert schon wieder ? Bis jetzt sitzt er aber nichteinmal auf der Ersatzbank, er hat ausser einem Testspiel noch kein Spiel bestritten.

Ich tippe auch auf 3:1 Sieg Vienna, gebe dir aber recht mit Deiner Einschätzung bezüglich "gerade noch davongekommen". Ich vertraue aber darauf, dass Weiß die Mannschaft gut einstellt und dass die Verletzten bis zum Samstag ein bisschen "fitter" werden. :D

Come on Vienna !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf Sieg für die Vienna, jedoch knapp, also nur mit einem Tor unterschied! Hoffe daß die HOWA voll sein wird und daß ordentlich Stimmung aufkommt!!!

Ansonsten freu ich mich schon riesig auf Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Millionenklub und Titelfavorit aus Döbling ist natürlich haushoher Favorit, trotzdem hoffe ich eventuell auf ein Überraschungspünktchen für den Underdog... :nervoes:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieviele leute passen bzw. dürfen heutzutage auf die hohe warte?

Offiziell: 4500

Bei Spielen der Vikings waren angeblich mal 7000 Amisport-Kasperln dort

Früher (1. Division): 6000

Ganz früher: 100 000 und mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOLL DOPPELVERANSTALTUNG BEIM DERBY:

Samstag, 16.10.04 Derbytime und Doppelveranstaltung!

Fernwärme Vienna : WSK Wienstrom

13.30 Uhr U-23

15.30 Uhr Fernwärme Vienna : WSK Wienstrom

18.30 Uhr WM Qualifikation Rugby Österreich gegen Bosnien/Herzegovina

hoffe, das daß noch ein grund ist am kommenden SAMSTAG die Hohe Warte zu besuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, treffma uns ASBler vor der Fanhütte und genehmigen wir uns ein gutes Getränk!? Bei der Gelegenheit kauf ich mir auch endlich mein lang ersehntes Wurstklub-Leiberl - i gfrei mi :clap:

assozial und kein geld im portmone (kA wie mans schreibt :finger: ), das ist der wsc :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ChristianS bin sicher beim klein-LILLEHAMER (fanshop), freue mich ASB''ler zum gedankenaustausch kennenzulernen! da können wir über den sieg und der spielstärke der VIENNA reden. :finger3::stoesschen:

_Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine__Ukraine_

@pepiporn & @ChristianS NOBELVEREIN geg. PROLOVEREIN = KLASSENKAMPF (nur wir haben die echten PUNK'S und ihr seid ROTE FALKEN- KINDER= Franz VRANITZKY -Supporter) :finger2: :winke2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.