FIRST VIENNA FC 1894 - Wiener Sportklub


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Csabinho  Erstellt am 12 Oct 2004 - 23:49

  DAS glaub ich allerdings eher weniger...

Vieleicht lernen die Trainer ja vom Schinkels und es regnet Watschen in der Kabine

hoffentlich, aber man weiß nie wie einzelne personen reagieren? :knife:

du weißt, wie sich menschen im suff und in der emotion verhalten können?

PS.:ich persönlich bin auch mit vollen herzen beim DERBY :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Franz Weiß sagte gestern in der Krone beim "Gegenüberinterview" mit Segrt so etwas ähnliches wie "es ist ein Meisterschaftsspiel wie jedes andere". Wo er recht hat, hat er recht, er muss nicht auch noch Emotionen reinbringen, finde ich. Wie er die Mannschaft drauf vorbereiten muss, indem er ihnen das richtige Maß an Motivation, Bissigkeit aber auch Gelassenheit einimpft, wird er schon wissen.

Segrt lässt natürlich wieder fallen, dass ja der Sportklub weniger Geld hat als die Vienna, die Vienna ist deshalb auch Favorit usw. usw. Zur Festigung dieser Aussage führt er gleich an, dass 17Spieler (!) des Sportklubkaders kein Fixum bekommen. Kann ja sein, aber vielleicht sind ja dafür die Punkteprämien höher als bei uns :D Und Mr. Segrt wird eventuell um eine kleines bissi mehr kriegen als unser Weiss. Aber lassen wir das, mir geht das ewige "die reichen Döblinger" die "armen Sportkluber gelinde gesagt ein wenig auf die Nerven.

Beide Klubs hatten in den vergangenen Jahren ziemlich zu kämpfen, die Vienna wie der Sportklub hatten die ärgsten finanziellen Probleme. Neugründung der Fußballsektion des WSC und das Auffangen bei Vienna durch eine neue Führung verhinderten, dass Sportklub und auch Vienna von der fußballerischen Bildfläche verschwinden.

Also halten wir uns nicht dauernd vor, dass der eine mehr oder weniger Geld hat als der andere. Übermorgen spielt nicht Reich gegen Arm (!) sondern der Zweite gegen den Dritten der Tabelle (punktegleich und sogar die selbe Tordifferenz) und da wird der Bessere gewinnen. Oder aber es gibt ein Remis. :finger2:

Mein Tipp steht jedenfalls felsenfest: 3:1

Tore:

player_197114709.jpgplayer_197114416.jpgplayer_197113738.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Also halten wir uns nicht dauernd vor, dass der eine mehr oder weniger Geld hat als der andere. Übermorgen spielt nicht Reich gegen Arm (!) sondern der Zweite gegen den Dritten der Tabelle (punktegleich und sogar die selbe Tordifferenz) und da wird der Bessere gewinnen. Oder aber es gibt ein Remis. :finger2:

Deinem Posting ist nichts hinzuzufügen, vielleicht nur, daß der dritte gegen den vierten spielt, nicht der zweite gegen den dritten :D wahrscheinlich hast du auf die offizielle Viennapage geschaut, dort ist die Tabelle nämlich F a l s c h. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Deinem Posting  ist nichts hinzuzufügen, vielleicht nur, daß der dritte gegen den vierten spielt, nicht der zweite gegen den dritten :D  wahrscheinlich hast du auf die offizielle Viennapage geschaut, dort ist die Tabelle nämlich F a l s c h.  :yes:

Ajo stimmt, danke :winke: Schande über die OFFI, Tabelle stimmt nicht. Hab mir gedacht schaust auf die OFFI, nachdem PulsTV am Sonntag die Vienna fälschlicherweise mit 20 Punkten führte und als Quelle ostliga.at nannte.

Wem kannst heute noch vertrauen ??? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

@Fem Fan:

Ich sehe es nicht ganz so wie euer Trainer.

Dieses Spiel ist vorallem für die Fans(zu denen ich auch unseren Startrainer rechne :D) ein ganz besonderes Spiel.

Zu den 17 Spielern ohne Fixum: Unser Kader besteht(oder bestand zumindest zu Saisonbeginn) aus 31 Spielern. Da können wir uns auf keinen Fall ein Fixum für jeden Spieler leisten. Desweiteren wird so der Konkurrenzkampf zwischen den Spielern angeheizt.

Zum Spiel selbst: solle der bessere gewinnen. Ich freue mich jedenfalls auf ein Fussballfest.

Zum Tipp: hat das vieleicht etwas mit der "Wette des Wahnsinns" zu tun? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
@Fem Fan:

Ich sehe es nicht ganz so wie euer Trainer.

Dieses Spiel ist vorallem für die Fans(zu denen ich auch unseren Startrainer rechne :D) ein ganz besonderes Spiel.

Stimmt schon, es ist ein besonderes Spiel, a b e r vielleicht findet Weiss ja, dass man mit Aussagen ala wichtiges Spiel, Spiel des Jahres, Spiel der Spiele etc zuviel an Nervosität in die die Mannschaft reinbringt. Er und übrigens auch Segrt orteten ja schon vor dem letzten Meisterschaftspiel am vergangenen Wochenende in den Köpfen der Spieler nur DAS DERBY !!!

Ausserdem unser Weiß (erinnert mich irgendwie in seiner Art an Osim) und Euer Segrt (erinnert mich im Gehaben an der Outlinie an Garger :D ) sind Typen die unterschiedlicher nicht sein könnten. :D

Wette des Wahnsinns finde ich übrigens gut :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Ajo stimmt, danke :winke:  Schande über die OFFI, Tabelle stimmt nicht. Hab mir gedacht schaust auf die OFFI, nachdem PulsTV am Sonntag die Vienna fälschlicherweise mit 20 Punkten führte und als Quelle ostliga.at nannte.

Wem kannst heute noch vertrauen ??? :D  :D

Selber die Tabelle im Kopf haben und mitrechnen ist am einfachsten. :D

Werden Kayhan und Moder spielen ? Ich hoff das stark, denn sonst wirds schwer :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aber irgend wie leben unsere beiden vereine MEDIAL von den DERBY! schau in die zeitung selbst PULS-TV überträgt das spiel LIVE im TV. diese 2spiele (hin/ retour) sind (wenn nicht gerade auf/ abstieg ist) der absulut saison-hightlite vom WSK/ firstVIENNA und da gehört vollste konzentration darauf. wie ein trainer (weiß nicht welcher) von WSK damals sagte: "wurscht wo wir am ende der saison stehen, gegen die VIENNA müssen wir gewinnen!" . mir persönlich gefällt diese aussage, der hat eben voll das PRSTIGE dieses DUELLs durch schaut!

:support: DESHALB "VIENNAAAAAHHHH, schieast's den WSC am Mond!!!!!!" :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur damit niemand "irrtümlich" daheim bleibt: Das Derby wird NICHT direkt übertragen! Dazu sind die Leute von puls-tv noch zu schwach suf der Brust!

Die Wetteraussichten sind ziemlich schlecht - also seien wir froh, wenn 3500 kommen.

ABER dafür gibts ja nachher noch das Rugbyländerspiel und hoffentlich genügend Tee mit RUM... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.