Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

salzburg - GAK

wie wird das spiel ausgehen?   35 Stimmen

  1. 1. wie wird das spiel ausgehen?

    • Der GAK gewinnt klar!
      8
    • Wieder mal ein Sieg in letzter Sekunde für den GAK!
      10
    • Unentschieden
      2
    • SV Salzburg gewinnt!
      10
    • Klare Niederlage für die Roten!
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

kommenden sonntag muss der GAK auswärts gegen die salzburger austria ran. wie glaubt ihr werden wir spielen, wirds ausgehen oder wer ist überhaupt für die teams einsatzfähig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird a harte Partie werden, v.a. weil wieder die halbe Mannschaft verletzt vom Team zurückkommen wird. Aber i denk dass wir trotzdem gewinnen werden, Salzburg ist uns in letzter Zeit gelegen und die letzten Spiele waren zumindest spielerisch und kämpferisch wieder ganz ok, wenn jetzt die Stürmer noch treffen is alles ok.

Aufstellung:

Schranz

Standfest (Pirker) - Tokic - Ehmann - Pogatetz

Plassnegger - Sick - Muratovic - Dollinger

Kollmann - Bazina

Aufhauser würd ich mal eine Pause gönnen, damit er wirklich mal fit wird. Net immer halb verletzter trotzdem spielen... Sonst is eh fast alles gleich wie immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Schranz - Pirker, Tokic, Ehmann, Pogatetz - Standfest, Plassnegger, Sick, Dollinger - Kollmann, Bazina

Ergebnis: 1:1

Tore: Brown; Bazina

edit: Nachdem Muratovic anscheinend gesperrt ist:

Vielleicht sollte man es mal mit dem Plassnegger in der Mitte versuchen, vielleicht kann er ja da was?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auswaerts hat uns der gak mit viel glueck geschlagen......

zuhause ist salzburg heuer eine macht! wir schicken euch ohne punkte wieder heim! trotzdem im europacup alles gute, forza achtelfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irre ich mich oder ist der muratovic gegen salzburg gesperrt?ich denke er hat doch wieder eine gelbe karte bekommen oder..

Uiii... I glaub da dürftest recht haben. Muratovic und Sick haben soweit ich mich erinnern kann im letzten Spiel die 5. Gelbe bekommen. Oder?

edit:

Falsch. Sick hat keine bekommen, war ja schon mal gesperrt. Aber Muratovic hat die 5. bekommen, müsste demnach gesperrt sein. Wird wohl wieder nix aus der Pause für Aufhauser... :(

Auffallend: Mura hat in den letzten 4 Spielen jedes mal Gelb gesehen. :nein::nein:

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das standfest seine grippe überwindet, ehmann keine probleme mit dem schleimbeutel im ellbogen mehr hat und vor allem das aufhauser spielen kann. im letzten länderspiel hat er wirklich 1a gespielt und so wäre er wieder extrem wichtig für uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trainingsnews fürs salzburgspiel:

tokic und standfest werden bis zum salzburg spiel wieder fit! bei ehmann schaut es weniger danach aus und aufhauser musste heute fürs team absagen. er wäre sehr wichtig für sonntag!

amerhauser und pötscher trainieren ebenfalls wieder mit dem ball :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn haben wir im Verletzungs/Gesperrtenangebot?

- Pogatetz

- Ehmann

- Tokic

- Standfest

also die ganze Abwehr

- Aufhauser

- Muratovic

das halbe Mittelfeld.

Wenn's blöd geht, spiel ma gegen Salzburg so:

Schranz - Plassnegger, Sick, Erkinger, Pirker - Ramusch, Bazina, Skoro, Dollinger -Kollmann, Hassler

Auf der Bank: Almer und die Rekonvaleszenten, damit es dem Franz nicht fad wird :D

Wär interessant was man mit der Elf gegen Salzburg holen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.