Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Slowenien - Italien

19 Beiträge in diesem Thema

Hier nochmal der Kader von Italien _Italien_

TOR

Buffon (Juventus), Pelizzoli (Roma)

ABWEHR

Bonera (Parma), Cannavaro (Juventus), Materazzi (Inter), Nesta (Milan), Oddo (Lazio), Pancaro (Milan), Zaccardo (Palermo), Zambrotta (Juventus)

MITTELFELD

Blasi (Juventus), Camoranesi (Juventus), Perrotta, De Rossi (Roma), Diana (Sampdoria), Fiore (Valencia), Gattuso (Milan)

ANGRIFF

Esposito (Cagliari), Corradi (Valencia), Di Vaio (Valencia), Gilardino (Parma), Toni (Palermo), Totti (Roma)

Die vermutliche Aufstellung:

Toni

Esposito - Totti - Fiore

De Rossi - Gattuso

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Bonera

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist Pirlo nicht dabei, er ist doch der beste defensive Mittelfeldspieler in Italien? Ein Esposito ist doch nicht gut genug für die Nationalmannschaft, nur weil er jetzt ein paar gute Spiele in der Serie A gemacht hat. Trotzdem wird Italien gewinnen, Tipp: 1-0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht am aktuellsten Stand (hab heute noch nichts gelesen oder so) aber gestern hat es noch geheißen dass Esposito ziemlich sicher beginnen wird. Hoffe ich auch, Gilardino braucht unbedingt eine Pause und ich schätze mal dass er am Mittwoch sowieso spielen wird, da das Spiel in Parma ist und er besonders motiviert sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte voraussichtliche Aufstellung:

4-2-3-1

Gilardino

Esposito - Totti - Camoranesi

De Rossi - Gattuso

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Bonera

Buffon

Bin zufrieden damit, hoffentlich zeigt Esposito was er kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letzte voraussichtliche Aufstellung:

4-2-3-1

Gilardino

Esposito - Totti - Camoranesi

De Rossi - Gattuso

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Bonera

Buffon

Bin zufrieden damit, hoffentlich zeigt Esposito was er kann. ;)

Also doch Gila statt Toni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich das spiel jemand angetan? Rai Uno war netterweise wieder mal schön verschlüsselt und was anderes hab ich nicht...

Was ist los mit meinen azzurri? Das ist doch bitte nur die umstellung, weil viele junge in der mannschaft sind, oder? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich die resultate die die italiener verdienen.

bei der euro wurde ihnen die rechnung für ihren fürchterlichen spielstil präsentiert und jetzt gehts weiter :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

PS:es heißt ja fußball SPIELEN und nicht MAUERN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
endlich die resultate die die italiener verdienen.

bei der euro wurde ihnen die rechnung für ihren fürchterlichen spielstil präsentiert und jetzt gehts weiter :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

PS:es heißt ja fußball SPIELEN und nicht MAUERN

Um himmels willen... bist du entbehrlich... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.