Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gampern

Blähungen von Bio.k. Aufstrichen?

7 Beiträge in diesem Thema

Wer kennt diese Bio.k. Aufstriche? Es gibt Tomate-Basilikum, Grünkern und noch einen Dritten!

Mein Frage: Kann es sein, dass man von dem Klumpat Blähungen bekommt? :D Ich mein, giftiges Blumenzeug und Gräser sind da schon drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wüsst ich auch nichts davon... allerdings gibts da noch nen ganzen arsch voll mehr geschmacksrichtungen.. u.a. gemüsepastete, curry, paprika aka indianerbohnen, karotten-ingwer (nicht zu empfehlen) usw. neuerdings gibts die auch zum frühstück; geschmacksrichtungen: schoko-haselnuss, erdbeer und noch 2 die mir wieder entfallen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.