Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Flasche der 11.Runde

11 Beiträge in diesem Thema

Ich glaub er meint wohl Spieler.

Für mich Nenad Blejica als er für Gilewicz den Super Assist liefert :laugh::smoke: Einfach nur geil, aber irgendwie auch die ganze Admiramannschaft, die ham der Austria wirklich keinen Wiederstand geleistet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gabs früher jede runde einen "flasche der runde"-thread.

zB. Schiedsrichter die mies gepfiffen haben, Spieler die Chancen vergeigt haben, Trainer mit idiotischen Aufstellungen/Interviews, Fans die sich daneben benommen haben, etc.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nur ein spiel gesehen und das live, also für mich ist die flasche der runde muhsin ertugral, seines zeichens trainer des sv mattersburg.

nach zwanzig minuten koller für pauschenwein (womit er pauschenwein demotiviert), zweite halbzeit dann koller wieder raus (womit auch koller demotiviert wäre und eigentlich ist demotivation genau das, was der svm zur zeit NICHT brauchen kann).

und dann schafft er es nicht mal, dass er den spielern in der pause derart den kopf wäscht, dass sie zweite halbzeit wenigstens rennen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Parkplatzsituation und die dazugehörigen Einweiser in der Südstadt! Da haben die einen halb leeren Parkplatz und schicken alle die reinfahren wollen im Kreis herum. Früher durfte man dort immer parken! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich Szamutolsky.

Kriegt einen Rückpass von einem Admiraner, der Gilewicz rennt zum Ball, Szamutolsky nimmt den Ball in die Hand, bekommt die Gelbe und regt sich beim Verteidiger auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.