Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schillerfoto.at

CUP: SKN Trenkwalder St. Pölten - Austria Salzburg

28 Beiträge in diesem Thema

In der dritten Runde des ÖFB Stigl-Cups trifft Austria Salzburg auf SKN Trenkwalder St. Pölten wobei die St. pöltner Platzwahl haben und somit vermutlich zu Hause spielen werden!

Ein lösbares Los, allerdings mMn das Gefährlichste bis jetzt!

Werde wohl dort sein ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ws gib nur eine Mannschaft und die heißt SKN Trenkwalder St. Pölten!!

Da heli prenner wird euch 3 tore schießen!

Ihr könnte euch schon auf ein Sixpack gefasst machen!

Wir singen blau, wir singen gelb, wir singen blau-gelb skn! wir singen blau-gelb Skn!

Wer wird meister?

wer wird meister ?

SKN! SKN!

Und wo ist Krems ?

In LIGA 4!

Heli Prenner = Superstar:

prenner.jpg

skn_neu_big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon gehofft dass es zu einem Duell zwischen den Profis und den Amateuren kommt, aber es wollte leider nicht sein.

Die Amateure haben mit Rapid jo ein sehr schweres Los gezogen. Ich weis noch nicht ob ich nach St. Pölten oder nach Salzburg fahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab schon gehofft dass es zu einem Duell zwischen den Profis und den Amateuren kommt, aber es wollte leider nicht sein.

Nächste Runde ... :D:super::feier:

Die Amateure haben mit Rapid jo ein sehr schweres Los gezogen. Ich weis noch nicht ob ich nach St. Pölten oder nach Salzburg fahre.

Wie gesagt, es bleibt zu hoffen, dass sie die Spiele an zwei verschiedenen Tagen ansetzen! Bei einem (Amateure) können wir das ja bestimmen und ich hoffe, dass die Verantwortlichen da überlegt handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir hätte amateure - profis auch gefallen, aber nur deswegen, weil eine salzburger mannschaft dann fix draussen gewesen wäre. ;) aber rapid wird da ohnehin wohl drüberfahren.

was mich ein bisserle verwirrt, ist dieser riesengrosse optimismus bei den st. pöltnern. grenzt fast schon an grössenwahn, zumindest, wenn ich an das letzte ergebnis denke. 0-0 in eisenstadt, die alles andere als heimstark sind. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps: der tippfehler im titel ist nett, erinnert ein bisschen an otto baric, der noch nicht mal salzburg sagen kann. ("salburg")

sorry für den spam, aber jetzt wo du es sagst, und ich mir vorstelle wie baric st. pälten sagt, muss ich einfach lachen :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps: der tippfehler im titel ist nett, erinnert ein bisschen an otto baric, der noch nicht mal salzburg sagen kann. ("salburg")

Ist mir leider zu spät aufgefallen - hab es jetzt ausgebessert! Ich hoffe die St. Pöltner werden mir verzeihen! :v:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na geh!!!

nicht ausbessern! das war lustig.

zurück zum thema. ich tippe mal auf ein drei zu null für salzburg. so in etwa wird´s laufen.

zurück auf den boden der tatsachen, liebe st. pältner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zurück zum thema. ich tippe mal auf ein drei zu null für salzburg. so in etwa wird´s laufen.

zurück auf den boden der tatsachen, liebe st. pältner!

Ich bin mir nicht sicher, dass es wirklich so klar wird! Kann sein, da ich von Natur aus pessimistisch bin, dass eích es auch hier ein wenig zu eng sehe, aber ich glaube, ein 1:2 wird wieder das höchste der Gefühle!

Nicht weil wir es nicht könnten - wohl eher, da wir anscheinend den Cup nicht ernst genug nehmen! Das hat man bereits in der 1. und 2. Runde gesehen und sollte sich nicht die EInstellung mancher ändern, dann wird das echt A****-Knapp!

Wetten würde ich nicht auf dieses Spiel! Am Papier eigentlich ganz klar, aber die Realität sieht anders aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade weil st. pälten (geföllt mir) eine bundesligamannschaft rausgeworfen hat, werden die salzburger das spiel nicht auf die leichte schulter nehmen und gerade deshalb wird es relativ klar werden.

vor jahren: cupsieger stockerau stolpert bei der damaligen landesligamannschaft sv rohrbach. dann kommt mit rapid ein publikumsmagnet, die rohrbacher spucken in etwa töne wie die st. pältner jetzt und gehen 0-10 unter.

vergangene woche: nach einem sieg über admira glaubt parndorf auch gegen sturm an eine überraschung (von sensation wurde gar nicht mal gesprochen) und verliert 0-2.

rapid damals und sturm jetzt hätten sich niemals so angestrengt, hätten die gegner nicht eine runde davor grosse mannschaften (ja, stockerau war mal eine grosse mannschaft, auch wenn das die jüngeren unter euch nicht wissen sollten) rausgehaut hätten? glaub ich nicht. und in diesem fall wird es ähnlich laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.