Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
michel

Super, für mindestens eine Woche Tabellenführer

10 Beiträge in diesem Thema

Sportclub verliert, Eisenstadt spielt für uns (warum wohl? :D;) ) ein Unentschieden gegen St. Pölten raus, nur die Austria Amateure kriegen keinen Knacks. Aber so haben wir die 2 verlorenen Punkte gegen Polizei wieder drin.

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine auch daß die AustriaAma. unsere stärksten konkurenten sind :gangster: !

Parndorf "schleicht" sich auch wieder an ;) Ich glaub diese Meisterschaft wird spannend bis zuletzt, unsere Nerven werden sicher noch auf eine harte Probe gestellt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Parndorf "schleicht" sich auch wieder an ;) 

Ajo, die hab ich ganz übersehen...

D.h. die ersten Fünf liegen innerhalb von drei Punkten.

Kottingbrunn ist dann schon die Pufferzone zu den unteren Tabellenregionen, wobei das Mittelfeld ja ziemlich ausgeglichen ist.

Aber denke, daß die Fünf, die jetzt oben stehen sich den Titel ausmachen werden.

Bzw. die Vienna hol sich ihn. :D Vielleicht bricht der Sportklub jetzt nach dem Ritzingspiel ein, dann hamma nur mehr 3 Konkurrenten.

St. Pölten wird sich nächste Runde weisen, auf alle Fälle dürften die durch die Cupanstrengungen doch etwas geschwächt sein. (Jetzt nehmen wir Rache am Cup-Aus!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paarndorf habe ich irgendwie nicht auf meiner MEISTERRECHNUNG! :finger3:

@ViolaPatriot schliese mich dir voll an, eine AMATEUR mannschaft soll nicht in die 1DIV. obwohl es in Österreich höchstens ein MAGNA-Konzern es sich sicher leisten könnte.

speziel der FAK hat aufjeden fall, das nötigen spieler sowie das "kl. GELD" für eine 2te mannschaft.

kommt mir irgend wie, wie in der Formel1 vor, wo einfach zu wenige teams vorhanden sind, jetzt werden 3autos pro team eingesetzt, ob das besser ist bezweifel ich stark. Minardi, Jorden, ?Jaguar dürften weg sein ! :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Parndorf "schleicht" sich auch wieder an ;)  Ich glaub diese Meisterschaft wird spannend bis zuletzt, unsere Nerven werden sicher noch auf eine harte Probe gestellt. :x

Da bist einer Meinung mit Mario Handl, er hat im Fernsehen gestern gemeint, daß es sicher bis zum Schluß spannend sein wird, heur wird keine Mannschaft sich absetzzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.