Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Vertreter von Nordea Admira bei "Volltreffer"...

23 Beiträge in diesem Thema

Am kommenden Sonntag wird die Sendung "Volltreffer" auf ATVplus über weite Strecken im Zeichen von Nordea Admira stehen. Unser Trainer Dominik Thalhammer und unser Kapitän Michi Hatz werden Studiogäste sein; darüber hinaus wird auch ein Lokalaugenschein über unseren Verein ausgestrahlt. Nordea Admira wird auch im Publikum durch Fans vertreten sein. Also für alle Admira Fans, anschauen, aufzeichnen...

© admirazone.com

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage - hat jemand zufälligerweise "Volltreffer" aufgenommen?

Ich habe es mir eh aufgenommen, aber das Video ist nix geworden.  :heul:

Wer zeichnet sich SOETWAS auf?` :confused:

Von Dir brauch ich das Video sowieso ned. ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Thalhammer und ein Spieler von Nordea Admira morgen Abend bei "Volltreffer"!

Unser Trainer Dominik Thalhammer und ein Spieler von Nordea Admira werden morgen nach dem Spiel gegen den FC Superfund bei der Sendung "Volltreffer" auf ATVplus zu Gast sein. Die Sendung beginnt um 21.55 Uhr; der Auftritt unserer Vertreter erfolgt gegen 22.35 Uhr.

© admirazone.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

39° Fieber haben dem Besuch vom Thali bei "Volltreffer" einen Strich durch die Rechnung gemacht (-> siehe die Aussage vom Max gestern Abend). An dieser Stelle - gute Besserung, Thali!

Wie angekündigt, war aber auch ein Spieler von Nordea Admira gestern bei "Volltreffer" eingeladen - und zwar Nenad Bjelica. Wer hat die Sendung gesehen, wie findet Ihr seinen Auftritt usw.....

Diesmal hab ich übrigens selber ein Video der Sendung, wer's überspielt kann, kann's von mir aus überspielen.......... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach drei Spielen, Null Punkten  und einem Torverhältnis 2:12 für die Anderen, hätte ich auch einen plötzlichen Fieberanfall!  :laugh:  :glubsch:  :x

Wie lange hast Du gebraucht um diesen "geistreichen" Beitrag zu posten? :nein: Bis am Freitag Abend war's fix, dass er auch dort sein wird. Und ich glaube nicht, dass er sich als Trainer nach dem gestrigen Match schämen braucht. Im Gegenteil.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.