Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
STROKE

Cl-Finale 2004 in Schalke

13 Beiträge in diesem Thema

Das Champions League Finale 2004 wird in der Arena Auf Schalke stattfinde, das UEFA-Cup Finale in Göteburg.

Wäre das geil, wenn Dortmund Im Schalker Jubiläumsjahr in ihrer Turnhalle den Cup holen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade Schade...

Ich hatte auf ein Englisches Stadion gehofft da ich wohl nächstes Jahr um die Zeit auf der Insel weile....

Naja man kann nicht alles haben

Das wäre net ganz 'fair' würd ich sagen. Die haben doch schon diese Saison das CL Finale in Manchester ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowieso, dass Die Champions League Finale in großen Städten mit großen Stadien (egal mit oder ohne Laufbahn) stattfinden sollten. Die UEFA Cup Finale sollten dann an etwas kleinere Städte mit geilen Stadien vergeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es wäre auch gut wenn mal andere länder drankommen würden! auch mal welche die international nicht so gut drauf sind! spricht sicher nur für ihr land dann!

naja es kommt halt auf die qualität der stadien an, die is in osteuropa nunmal nicht so gut. und sonst bleiben halt nur die üblichen verdächtigen über. spanien, italien, frankreich, england, deutschland, holland. Und wir halt dank Happel Stadion (Obwohl ich nicht weiss wer dem wirklich 5 Sterne gegeben hatt... so toll wie zB. das Camp Nou find ich es auch nicht).

Aber sonst gibts da doch nicht soviel Championsleague-Final-fähige Stadien... Schottland, Wales und Irland noch vielleicht, Norwegen wemma ein auge zudrueckt, und nach der EM 2004 auch prtugal... obwohl bei den letztgenannten auch die geografische lage eher dagegen spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CL-Finale in Schalke: :super:

UC-Finale in Göteburg: :nope:

also ich finde das Schalke das duchschnittlich 1. - 2. beste stadion von Deutschland besitzt! also finde ich es OK dass, das CL-Finale in SChalke stattfinden wird!

allerdings das UC-Finale in Göteburg gefällt mi weniger!:

Göteborg!

:nein: 

Wie kann man ein Europapokalendspiel zur heutigen Zeit noch ein ein Stadion mit Laufbahn vergeben?

ganz genau! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sonst gibts da doch nicht soviel Championsleague-Final-fähige Stadien... Schottland, Wales und Irland noch vielleicht,

hihi, und welches bitte?
naja nach der fehlgeschlagenen em bewerbung wohl nichmal mehr die... obwohl ich ihr nationalstadion sehr sehr geil finde ( http://www.stadionwelt-stadien.de/Stadien-...e/Stadionlisten )... entspricht aber wohl nicht ganz den uefa anspruechen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich ihr nationalstadion sehr sehr geil finde ( http://www.stadionwelt-stadien.de/Stadien-...e/Stadionlisten )... entspricht aber wohl nicht ganz den uefa anspruechen :(

meinst du die lansdowne road? dort war ich sogar schon einmal, is wirklich ein ziemlich leiwandes stadion im typischen britischen stil, allerdings sicher nicht cl-final-tauglich. ich moecht zb nicht drinnen sein, wenn eine panik ausbricht (eingang durch mehrere 0,5-1m breite, 3m lange stein-durchgaenge, wenns da ein gedraenge, na serwas...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.