Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L3g0l4s

Zwei Ausfälle bei der Austria

27 Beiträge in diesem Thema

Die Wiener Austria reist mit zwei verletzungsbedingten Ausfällen in der Abwehr zum UEFA-Cup-Rückspiel gegen Legia Warschau (Hinspiel: 1:0).

Der Schwede Mikael Antonsson ist wegen einer Lebensmittelvergiftung ans Bett gebunden. Der belgische Teamspieler Didier Dheedene fällt mit Achillessehnenproblemen aus.

In den Kader rücken Troyanski (fehlte zuletzt mit Darm-Grippe), Metz (nach Oberschenkel-Verletzung ohne Spielpraxis) und Fernando Santos (bisher ohne Einsatz) nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, des is natürlich bitter. Denn wenn zB. nur Dhedeene ausgefallen wäre, hätte Antonsson IV spielen können, und Papac links in der Verteidigung. Doch so?

Troyansky und Dospel auf den außen?

Santos und Afolabi innen, Papac und Dospel außen?

Troyanski und Afolabi innnen, Papac und Dospel außen?

Keine Ahnung. Aber ich glaube Metz bzw. Santos in so einem wichtigen Spiel wieder bzw. zum ersten Mal zum Einsatz zu bringen wäre etwas zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht, dass auf den IV-Positionen experimentiert werden wird...

Dheedene wäre ohnehin ein Unsicherheitsfaktor gewesen... blöd, dass er erst jetzt ausfällt - gegen Sturm hätt man eine umgestellte Abwehr testen können.

Schwierig die Entscheidung... Troyansky war ja ebenfalls krank. Seine körperliche Fitness wird entscheiden ob er oder Jungblut Metz zum Einsatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um antonsson tuts mir leid, dheedene is wie oben schon erwähnt zur zeit eher ein unsicherheitsfaktor, deshalb stört mich sein fehlen nicht wirklich

jetzt wird die verteidigung so aussehen:

IV: afolabi, papac

außen: dospel, und dann würd ich,bevor ich jetzt den troyansky aufstell, doch eventuell den sionko hinten spielen lassen, wodurch sich dann ein platz mehr fürs mittelfeld ergibt= vachousek,vastic, ocki,blanchard :super:

sturm: rush, dosunmu

würd mir gefallen...... :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legia WER?!

mit einer angeschlagenen abwehr kann man schnell große probleme bekommen- daher die flucht nach vorne!!

------------Didu(?)/Safar

-----Dospel--Afolabi--Papac

------Blanchard----Vachousek

Sionko-----Vastic-----Janocko

------Rushfeldt--Dosunmu

möge europa erzittern vor der violetten offensivpower! 8)

Legia -2 Austria -5 :yes::yes::yes:

jetzt wieder ganz im ernst: wird jetzt noch schwerer die aufgabe zu lösen

für die 4er kette bleiben jetzt nur Metz(lägere zeit verletzt gewesen und praktisch ohne jede erfahrung) und Troyansky(...) :eek:

unsere argentinische kampfsau kann an einem guten tag aber auch ein bollwerk darstellen- an einem schlechten kann er nur leidrr auch zwei gegentore einleiten..

letztlich würde für mich eine dreier abwehr druchaus in frage kommen

- da die zuvor beschriebene aufstellug aber doch sehr offensiv wäre vielleicht mit Wagner( :nervoes:) statt Dosunmu und Ocki als hängender spitze

ehrlich gesagt schwant mir nichts gutes..

ein schicksalsspiel mit schlechten vorzeichen

3 wichtige defensivspieler fehlen, zudem faselt Stronach schon wieder vom "mitspielen in europa"- und Baric ist ganz in seiner nähe..

sei uns gewogen, schicksalsgöttin! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesen Vorschlägen sind ja fast nur noch Offensivspieler vertreten... das kann bei einer Auswärtspartie + 1:0 Führung auch nicht sein.

Troyansky hat einige Zeit nicht mehr gespielt.... aber selbst mit Spielpraxis kann er nicht passen oder stoppen... genau genommen kann das Dheedene aber auch nicht viel besser - also was solls. Fernando kann gut das Spiel zerstören... Antreiberfunktion erwart ich von ihm morgen eh keine.

Schad dass Metz jetzt recht lange verletzt war - er wäre womöglich meine erste Wahl gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf der austria hp habe ich gerade gelesen das der joey gestern überhaupt nicht und heute nur ein sehr abgespecktes training machen konnte... ohje ohje warum muss das jetzt sein :(

Off-Topic: L3g0l4s, deine Backerl machen mich gewaltig geil! :super::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica/Safar

Dospel Afolabi Fernando Papac

Sionko Blanchard Wagner Vachousek

Vastic Rushfeldt

und mit Fernando mein ich den Brasilianer.

auf jeden fall ist routine, internationale erfahrung sowie defensive gefragt! Vastic im mittelfeld kommt nicht in frage, Metz und Troyansky in meinen augen auch nicht, zu grün bzw. zu fehleranfällig.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und mit Fernando mein ich den Brasilianer.

auf jeden fall ist routine, internationale erfahrung sowie defensive gefragt! Vastic im mittelfeld kommt nicht in frage, Metz und Troyansky in meinen augen auch nicht, zu grün bzw. zu fehleranfällig.

Hmmm, daher stellst du einen Spieler auf den du noch nie zuvor gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm, daher stellst du einen Spieler auf den du noch nie zuvor gesehen hast?

was heisst noch nie zuvor gesehen?

ein 24-jähriger ex-deutsche bundesliga spieler muss stabil genug für einen europacupeinsatz sein.

Antonsson wäre ja ohne seine krankheit auch erste wahl gewesen als IV, und der hat auch nur ganz wenige einsätze für die Austria geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.