Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

SK Rapid Amateure - SV Mattersburg

61 Beiträge in diesem Thema

da schau her, der berufspessimist spricht von einem sieg...!!!!!

;)

natürlich ein pflichtsieg, egal wer deren gegner in der vorigen runde war. (und für die neunmalklugen, die schon in die tasten hauen wollen) ich weiss sehr wohl, wer deren gegner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da schau her, der berufspessimist spricht von einem sieg...!!!!!

natürlich ein pflichtsieg, egal wer deren gegner in der vorigen runde war. (und für die neunmalklugen, die schon in die tasten hauen wollen) ich weiss sehr wohl, wer deren gegner war.

Ein Wunder Sjeg postet was positives, das muss man sich ja gleich im Kalender eintragen! :x

Natürlich ein Pflichtsieg, denn eine Wienerliga-Mannschaft darf einfach kein Hinderniss darstellen!Und Wacker Tiro hat gegen die Rapid Amateure mit jenen Leuten gespeilt die sonnst keine Chance auf einen Bundesligaplatz haben!

Unterschätzen werden sie wir sicher nicht aber überschätzen sicherlich auch nicht!

Rapid Amateure darf einfach kein Stolperstein sein! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn hier Berufspessimist?! :)

Meine Aufstellung fürs Match

---------------------------Böcskör------------------------

--------Mravac----------Mandreko----------Fuchs-------

---------------------------Kausich-------------------------

--Pule-----------------------------------------------Mörz--

---------------Köszegi------------Kühbauer--------------

--------------------Wagner-------Wagner----------------

Wer genau schaut erkennt sicher änlichkeiten zu meiner "Sturm-Aufstellung". Soll Quasi ein Probegallop sein!

Glaube nicht, dass wir es uns auswärts leisten können jemanden zu schonen. Aber so wird schon ein Sieg herausschauen, denke ich!

Mein Tipp: 3:0.

Tore von 2xShutti Wagner und Mörz...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sjeg...........ich glaube eher an folgende aufstellung :

.................................böckscör............

mravac...............patocka..........mandreko.........fuchs(lang)

mörz................kausich.........kühbauer..............pule....

......................fülöp............schutti wagner............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Aufstellung wird der Sieg möglich:

..............................Böcskör................................

Mravac ..... Patocka ..... Mandreko .... Pauschenwein

.................Kausich ..... ......Kühbauer.....................

........Pule......................................Mörz..............

........................................Schutti

.................R.Wagner/Fülop.............

R.Wagner hätte sich mal eine Nachdenkpause verdient, da er in den letzten Spielen überhaupt nichts gezeigt hat. Er hat keine Bälle halten können, oftmals sehr leichtfertig verloren und vor dem Tor war er auch nicht zu sehen.

bearbeitet von colon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ReneWagnerGoal nur auf der Bank ? :wos?:

bei mattersburg leider kein renewagnergoal!

finde fülöp sollte spielen! ansonsten sehe ich auch wenig platz, spieler zu schonen!

naja, gegen einen landesligaverein muß ein sieg her, auch wenn die rapid amas einige sehr gute spieler haben (topic, gartler, dober)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.