Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

"Kick in Wien" auf Pulse TV!

13 Beiträge in diesem Thema

hab gerade auf ostliga entdeckt das die wiener Vereine der RLO besondere aufmersamkeit von Puls TV(nur in wien empfangbar) bekommen!

Sonntag, 19.25 UHR - Kick in Wien.

Folgende Partien werden gezeigt (ich nehme an kurzzusammenfassung) :

Austria Amateure-SKN St. Pölten 1:1 (1:0)

SV Schwechat-Wiener Sportklub 2:5 (2:3)

First Vienna FC 1894-Admira Amateure 2:0 (1:0)

weis zufällig jemand wie lange puls tv das jetzt schon macht?`ich kenns erst seit einer woche, find das ganze aber echt spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ganze nur einmal gesehen und zwar letzte Woche... und das in einer miserablen Qualität weil ich in NÖ PulsTV nicht wirklich gut empfangen kann, aber die Sendung ist super!

Letzte Woche lief es so ab, dass es die Zsfg. von Sportklub-Krems gab, danach einige Spielerinterviews und Studiogast war Petar Segrt mit dem ein sehr ausführliches, tolles Interview geführt wurde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab das Ganze nur einmal gesehen und zwar letzte Woche... und das in einer miserablen Qualität weil ich in NÖ PulsTV nicht wirklich gut empfangen kann, aber die Sendung ist super!

Letzte Woche lief es so ab, dass es die Zsfg. von Sportklub-Krems gab, danach einige Spielerinterviews und Studiogast war Petar Segrt mit dem ein sehr ausführliches, tolles Interview geführt wurde!!!

aha, ok. danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab daheim die D-Box mit Premiere, hab aber keine Ahnung ob ich da auch Puls-TV empfangen kann. Ich hab den Sender bis jetzt gar nicht gekannt und würde auch gern die Fußballberichte sehen. Ist der echt nur in Wien empfangbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi milano! weist du zufällig wie die ganze sendung abläuft? wird es zusammenfassungend er spiele geben?

Aus dem ostliga.at-Forum:

liebe leute,

am sonntag um 19:25 gibts die spiele vienna-admira amateure, schwechat-sportklub und austria amateure-st pölten sowie ein benefizspiel der rlo-oldies von samstag!!

geplante studiogäste: jürgen leitner und r hoffmann!

lg

die puls sportredaktion

Aber schaut bitte nicht so sehr auf das Spiel von der Hohen Warte - normal können die Amas viel besser kicken...aber momentan ist es zum :heul: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, ist nicht nur in Wien zu empfangen... nur ist außerhalb von Wien der Empfang dementsprechend schlecht... ich wohn im Bez. Tulln und da gehts mit gutem Ton aber sehr schlechtem Bild...

jo so meinte ich das eigentlich eh. gedacht ist puls tv eben eigentlich nur für Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.